Frage wegen neuen Lautsprechern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage wegen neuen Lautsprechern

      Hallo...

      Ich habe vor mir neue Lautsprecher zu kaufen, habe mir folgende Sachen rausgesucht:

      Chrunch PZN für die seitentüren

      JVC KD-G 402

      Jetzt wollte ich wissen ob ich die lautsprecher einfach so an das Radio anschließen kann, oder noch zwingend eine Endstufe brauche???
      Hoffe jemand kann mir weiterhelfen



      Danke schonmal,
      Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MeRox“ ()

      welche Lautsprecher würdet ihr mir denn empfehlen? Also ich meine jetzt ein genaues Set...

      Ja also für nen verstärker hätte ich max. 150€...aber für das geld hab ich bis jetzt noch keinen guten gefunden wie ich finde...oder wisst ihr da mehr? :-?
      Original von MeRox
      welche Lautsprecher würdet ihr mir denn empfehlen? Also ich meine jetzt ein genaues Set...

      Ja also für nen verstärker hätte ich max. 150€...aber für das geld hab ich bis jetzt noch keinen guten gefunden wie ich finde...oder wisst ihr da mehr? :-?


      Ich hätte eine 2- und eine4-Kanal Endstufe von Streetpower zuhause die ich nicht mehr verwende. Kannst du um 150€ pro Stück haben. NP pro Stück 460€
      erstmal danke für die Antworten...

      Jetzt habe ich noch eine Frage: Also ich habe ja vorne in den Türen jeweils einen Lautsprecher und dann will ich hinten auf der Heckablage auch noch zwei neue haben...Wie kann ich das denn alles anschließen? Also brauche ich doch eine 4Kanal Entstufe, für vorne zwei und für hinten auch zwei Kanäle...oder liege ich da falsch?!

      Sry bin leider auf dem CarHifi Gebiet absoluter noob....
      Bitte um Antworten,
      Dennis
      vergiss die heckablage
      wenn du vorne ein vernünftiges frontsystem hast brauchst du hinten nichts mehr.und wenn du einen sub im kofferraum hast wirst du von den tröten auf der ablage sowieso nichts mehr hören.nebenbei sin vollbeladene heckablagen gefährlich.
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000
      ich wollte im Kofferraum erstmal nichts machen....
      deswegen dachte ich das ich in die Heckablage zwei Bässe schrauben könnte, oder funktioniert das nicht?

      Wenn ich ein neues Frontsystem kaufe sind da ja auch Hochtöner mit bei, wo soll ich die denn am besten hinsetzten?

      Gruß