Golf 4 mit Bastuck

laut Bastuck selbst, können deren Anlagen bis zu 5000 km brauchen um ihren vollen Klang zu entfalten
      habe unter meinem VR auch eine komplette Bastuckanlage AB KAT und bei mir hat es auch annähernd 5000 km gebraucht, bis sie ihren jetzigen Klang hatte
      einfach MAL viel und lange Autobahn fahren

wieviele km hat deine Anlage drauf?
      ROLLIN´LOW
      @ classiccar

Wie leise ? - ich möcht nämlich auch eine draufknallen auf meinen Leon 1.8T. Lauter und vorallem kerniger als die Serienanlage sollt´s schon sein...

@ golf2.8

Nen Turbomotor kann man sowieso nicht mit nem Sauger vergleichen. Beim Turbo holst leider nicht so viel raus ;( . Ich hab MAL ne Bastuck auf einem 1.6er mit (105PS) gehört - dass war der Hammer. Da glaubst nicht dass das ein 1.6er is.

Bei dir mitn VR is natürlich noch einmal was anderes (und dann auch noch AB KAT :wow:) - die muß sich auch geil anhörn...
      @J_R: Warum sollte man das nicht aus einem Turbomotor rausholen können? Ein Freund von mir hatte MAL einen TT mit dem 1.8T Motor mit 225 PS. Hatte auch eine Sportauspuffanlage, klang sehr gut. Ich habe übrigens schon viele Turbomotoren gehört, die gut klingen. Weiß nicht, woher du das hast...
      MFG,

Oliver.

Nur geladen fahren ist schöner! :rofl:
      downpipe rein, komplettanlage rein und einfach nur geil... ein bekannte hat in seinem TT, 'ne downpipe drin, kat- und msd-ersatzrohre sowie den orig. ESD leergeräumt... es gibt nix geileres... :D
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

@ RS G60

Ok, dann is wahrscheinlich am besten, wenn man ein Loch in die Motorhaube schneid und dann einfach beim Turbolader auf der Turbinenseite ein Rohr rauslegt... Da würd ma sich das Material sparen

@ 35P

Aus nem Sauger bekommst garantiert mehr Sound raus - des is einfach so
      @J_R: Wennst mir erklären willst, das du noch nie einen Turbomotor mit Sound gehört hast, dann kannst du noch nicht viele gesehen/gehört haben! Nicht böse sein, aber auf nen 1.8T schnall ich ne Edelstahl-Komplettanlage mit 63,5mm Rohrdurchmesser drauf und spätestens nachdem du paar MAL gescheit Autobahn gefahren bist klingt das nach was! :gemein:
      MFG,

Oliver.

Nur geladen fahren ist schöner! :rofl:
      Ok, hoffentlich - ich will nämlich eh einen richtig geilen Sound :gemein: für meinen. Und dann werd ich gleich MAL derb AB fahren :yes:

Was ich aber grundsätzlich mit meiner Aussage von oben meine is :

ich hab gehört :

V6 Turbo + Edelstahl

1.8T + Edelstahl

V6 + Edelstahl

2.0l + Edelstahl

Und was soll ich sagen, der V6 Sauger geht natürlich als Sieger hervor - der hat´nen Sound :wow: . Aus´n Sauger kommts immer lauter raus !