Fragen bezüglcih räder & KZ

Fragen bezüglcih räder & KZ

wenn ich auf meinen G4 225/40/18 (8J oder 8,5J weis ich noch nicht genau) drauf schraub, muss ich dann

a) Kotflügel ziehen?
      b) Spurverbreiterung drauf tun, hab GF?

Kann ich für das hinter KZ LEDs einbauen statt der originalleuchten??
      Würde über die ganze breite 5 oda 6 oda mehr LEDs rein basteln. Es muss ja nur des ganze KZ ausgeleuchtet sein, alles andere ist egal oder vertäusche ich mich da?
      Mfg
      Chris
      hab bei meinem 4er auch leds als kennzeichenbeleuchtung ghabt. hab einfach die originalen kabel genommen und zwei leds in die fassung reingebastelt. die hat man nur sehen können wenn man sich unters auto gelegt hat.
      is keinem aufgefallen, obwohl ich zugeben muss, dass es a bissl dunkel war mit 2 leds. aber 4 leds dürften ausreichend sein, ev. auch 3. weiß aber net wieviel die sicherung packt. musst halt ev. a stärkere reingeben.

mfg
      naja, wenn du nur 2 leds einbaust, die mehr punktuell leuchten als flächendeckend, kann es schon zu dunkel werden! wenn du genau gelesen hättest, wüßtest du dass ich das bei mir schon ausprobiert habe und WEIß, dass es recht dunkel wird. die leds haben ja auch kein reflexionsgehäuse wie die normale kz-beleuchtung.
      das leds einen so kleinen widerstand haben hab ich nicht gewußt, sehr interessant.jetzt weiß ich auch schon wie ich meinen kofferaumausbau beleuchten werde! :D

mfg
      wenn ich auf meinen G4 225/40/18 (8J oder 8,5J weis ich noch nicht genau) drauf schraub, muss ich dann

a) Kotflügel ziehen?
      b) Spurverbreiterung drauf tun, hab GF?

also den TÜV wirst ohne Kotflügelleisten oder Kotflügel ziehn nicht bekommen, hab de selbe Dimension obn und versuche auch diese zu typisieren, wobei da schon einige Probleme aufgetaucht sind :-f
      d.h. vorne wennst mit aner Leistn zum Reifen hingehst siehst dass dieser um ca. 0,5 cm aus dem Kotflügel raussteht und da der TÜV-Ber. bei 50 bzw. 30 Grad liegt kannst da vorstellen dass da ohne Leisten oder Kotflügel ziehen ned rumkummst.

am besten du schaust vorher MAL auf -->KLICK<--

LG Chrisei