Auto orten
-
-
Hab mich heute informiert und zwar man braucht ein Gerichtsbeschluss und das heißt für alle Österreicher fallt diese Möglichkeit weg,
Original von Luki
Es gibt bereits so Systeme, da zahlt man aber Grundgebühr.
Da sind auch Sensoren eingebaut die bei einem Unfall auslösen.
Kennst du solche Systeme und hast du damit erfahrung?
Ich hab auch von einer Version ghört da kannst es Auto im Internet verfolgen und per Mausklick aktiviert sich die wegfahrsperreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Irli“ ()
-
-
-
-
@Vw_Irli: Dein Netzbetreiber braucht einen Roamingvertrag, sonst meldet der sich in keiner Funkzelle an! Und viele Wertkarten bieten Roaming erst gegen Aufpreis.
Abgesehen davon ist eine Funkzelle in der Stadt zum Beispiel bis zu 8km groß im Radius und bis zu 35km am Land. Siehst du dein Auto auf 35km?MFG,
Oliver.
Nur geladen fahren ist schöner! -
Original von 35P
@Vw_Irli: Dein Netzbetreiber braucht einen Roamingvertrag, sonst meldet der sich in keiner Funkzelle an! Und viele Wertkarten bieten Roaming erst gegen Aufpreis.
Abgesehen davon ist eine Funkzelle in der Stadt zum Beispiel bis zu 8km groß im Radius und bis zu 35km am Land. Siehst du dein Auto auf 35km?
Du kannst ein Handy ganz einfach orten - über mehrere Zellendesto mehr desto genauer geht es - funktioniert über die Signallaufzeiten
um das kurz zu streifen des Thema - genaueres müsst ich MAL meine Schulunterlagen ausgraben :-h
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
-
Original von 35P
Abgesehen davon ist eine Funkzelle in der Stadt zum Beispiel bis zu 8km groß im Radius und bis zu 35km am Land. Siehst du dein Auto auf 35km?
Das Handy meldet sich ihn min. zwei Zelen an und dadurch lasst sich das handy genauer orten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0