Auto orten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :-w
      Hab letztens einen super Beitrag glesen in einem anderen Forum über "Das Handy per Gprs orten". Ich find da hat einer eine super Idee ghabt :" Einfach ein altes Handy im Auto einbauen und da über seinen Provider orten lassen". oder
      puremobile.de/index.php?cPath=21&&fp=1135006883|dfb55f2a50305577932cc3513f4f16593|1|3|9786|117474|10||&ref=adbutler

      Kennt wer noch ein paar gute Ideen wie man sein Auto billig orten oder kostenlos orten lassen kann in Österreich?

      Mfg
      ja, mit spannungswandler geht das sicher auch über die autobatterie. ist nur die frage, was das bringen soll. in der oberklasse ist das sowieso schon von werk eingebaut.

      und wer einen tiefergelegten golf, od. getunten audi klaut, hat sowieso ein problem, MAL von der ortung abgesehen. :crashed:
      Es gibt bereits so Systeme, da zahlt man aber Grundgebühr.
      Da sind auch Sensoren eingebaut die bei einem Unfall auslösen.


      Aber das mit dem Handy ist nicht blöd :)
      Einfach a Wertkartenhandy registrieren und versteckt einbaun, und mit der Batterie verbinden.
      Orten muss es dann eh die Polizei aber so hat man eine Möglichkeit !
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Original von Luki
      Es gibt bereits so Systeme, da zahlt man aber Grundgebühr.
      Da sind auch Sensoren eingebaut die bei einem Unfall auslösen.


      Aber das mit dem Handy ist nicht blöd :)
      Einfach a Wertkartenhandy registrieren und versteckt einbaun, und mit der Batterie verbinden.
      Orten muss es dann eh die Polizei aber so hat man eine Möglichkeit !



      tzja anhängen an die batterie 1 problem batterie is leer handy wird leer ganzes system sehr nutzbar =)

      2tes problem auto im ausland wertkartenhandy für ausland telefonate gesperrt gibts auch

      3tes problem ma braucht die nette polizei und die braucht soviel ich weiß an gerichtsbeschlus bis dahin is das auto schon zigmal verkauft

      na da fallt ma doch noch was ein wer one hat hats ja gut loool es auto steht dort wo ka empfang is

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Böser Golf“ ()

      Original von Böser Golf

      tzja anhängen an die batterie 1 problem batterie is leer handy wird leer ganzes system sehr nutzbar =)

      2tes problem auto im ausland wertkartenhandy für ausland telefonate gesperrt gibts auch

      3tes problem ma braucht die nette polizei und die braucht soviel ich weiß an gerichtsbeschlus bis dahin is das auto schon zigmal verkauft

      na da fallt ma doch noch was ein wer one hat hats ja gut loool es auto steht dort wo ka empfang is


      1.) Bis die Batterie leer is dauerd es eine Zeit un dann hat das Handy selber auch noch einen AKKU.

      2:) Im Ausland meldet sich das Handy trotzdem in einer "Zelle " an.

      3.) Wie das mit der Polizei ist weis ich nicht aber das ist ein gute Frage. Wenn ich MAL wieder bei der Polizei vorbeikomm werd ich MAL nach fragen.