Tachojustierung

Tachojustierung

Hi!

Kennt ihr eine Firma oder jemend privat der Tachojustierungen (kilometer umstellen) bei einem Passat BJ 2002 vornehmen kann.
      Mein Tacho ist defekt und jetzt habe ich mir bei eBay einen gebrauchten ersteigert der wie neu aussieht, aber 280.000 km drauf hat.
      Ich habe bei meinem alten Tacho gerademal 105.000 drauf, darum muss das auf jeden FAll umgestellt werden.
      Wenn ihr jemand kennt bitte mailt mir oder antwortet auf meinen Post bitte. DANKE SCHON MAL!!!!!

mfg

Richardo

RE: Tachojustierung

richardo82 schrieb:

Hi!

Kennt ihr eine Firma oder jemend privat der Tachojustierungen (kilometer umstellen) bei einem Passat BJ 2002 vornehmen kann.
      Mein Tacho ist defekt und jetzt habe ich mir bei eBay einen gebrauchten ersteigert der wie neu aussieht, aber 280.000 km drauf hat.
      Ich habe bei meinem alten Tacho gerademal 105.000 drauf, darum muss das auf jeden FAll umgestellt werden.
      Wenn ihr jemand kennt bitte mailt mir oder antwortet auf meinen Post bitte. DANKE SCHON MAL!!!!!

mfg

Richardo

hallo

ich habe auch das problem gehabt das mein tacho kaputt war und hab auch einen gebrauchten gekauft. wer kann mir den tacho umstellen auf den richtigen km stand. bitte melden an [email protected]

mfg martin

KR_Power schrieb:

Seawus !
      Also in Linz gibtz hinten beim Plus city ne firmal namens Salus die
      machen tachojustieren, standheizungen usw die kan ich dir empfehlen!
      Aba von 280.000km runterjustieren auf105.00 wird glaub ich nicht billig
      Nummer müste ich raussuchen
      Mfg Daniel

komme aus kärnten vielleicht geht das näher :hihi: