wie viel schichtig lackieren
-
-
-
eigentlich wäre es ja kein problem das du das auto von graz nach wr.neustadt brinst oder . auto sollte angemeldet und KZ oben haben damit ich lackieren fahren kann.
es ist imer ne frage wie die beschaffenheit des autos ist! Rost? oder sonst was?
du brauchst nassschleifpapaier,pe-kitt,2k füller einen kompressor ne gescheite pistole mit grosser düse und und und
ich hab alles kann dir es machen du ersparst dir wirklich sehr viel geduld und nerven weil du ja nicht weisst wie das funktioniert (is nicht bös gmeint)
meldest duich halt habe immer zeit -
-
-
-
-
Original von golffreak17
eine frage machst des auch supa i mein professionell oder eher ned weil es ist doch nicht so viel geld also bitte um info bad ultras danke mfg
Er is gelernter Lackierer!
mfg Stefan -
-
@golffreak.
ich kann dir keine PN senden weiss nicht warum!
ich lackiere ihn proffensionell und auch innen mit aber die türverkleidungen nimmst du runter sonst wird das verrechnet weil zerlegen tu ich nichts es sei denn es wird gezahlt die türen muss ich dann rausnehmen damit ich den falz auch lacken kann. das selbe gilt für heckklappe und motorhaube ja meine nummer ist 0650/6650880 meldest dich halt dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bad_ultras“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher