Hallo bin auch aus GRAZ und Gelernter Lackierer! Falls du Interesse hast und über dein Preis reden willst meldest dich einfach unter 0664/17 38 920
Lackiert wird natürlich inder Fachwerkstatt! MFG
bad_ultras wie soll i des rausnehmen wenn i dir des rausführen muss kannst ma des erklären danke mfg
Freak forever
reicht es dir wenn i dir die türverkleidungen rausnimm so dast lackieren kannst oder muss ich dir die türen auch ausbauen weil dann wirds mit dem rauskommen ein problem bitte um info danke wos soll i genau ausbauen bitte sagen danke
Freak forever
nein nur die verkleidung die brauichst ja nicht beim fahren oder? türen nimm ich selbst raus.
MFG
@slavovr6
ich bin auch gelernter lackierer und lackiert wird auch in ner werkstätte bin kein pfuscher oder so sondern ein ehrgeiziger mensch der seine familie und sein auto LIEBT!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bad_ultras“ ()
das nenn ich ein mann ein wort ggg naja des geht klar i ruf di vorher an mi host fix host so gegen mitte april zeit bis dort wer i dir den wagen bringen i ruf di vorher an und dann mach ma fix aus is des ok für dich?
Freak forever
ist das an mich bezogen???
ja ist es im april hast eh fix zeit gel????? so gegen 7. april bring i da des auto i ruf di vorher aber noch an und da machma alles aus ok?
Freak forever
antwort dann bitte und die farbe ist eh egal kostet eh jede gleich viel gel ??????? bitte um antwort ultras danke
Freak forever
ja das auto kannst bringen. hast meine nummer. lackpreis ist bis auf perlmutt und flip-flop gleich.
sagst mir welche farbe und dann reden wir weiter am besten du rufst mich vorher an.