Pimp my Ride - alles gefaked
-
-
-
-
Original von stephanGolf4
naja die autozeitung auto bild ist doch als seriös einzustufen.
finde ich gut dass sie darüber berichtet haben!
achso von denen ist das. hab das übersehen naja dann dürft wohl was dran sein. hab gedacht ist von irgendeiner klatsch presse...Golf fahrn is wie wenn´se fliegst! -
naja pimp my ride halt.
dafür brauch ich keinen zeitungsbericht, um die sinnlosigkeit dieser umbauten zu sehen.
glasfaserspachtel macht eh alles zu :-h
wie man bei der ausgabe mit dem t1 schön sehen kann.
nur wie das auto in ca 2 oder 3 monaten aussehen wird da muss ich
und dann wird sich der besitzer wohl gleich wieder bei mtv bewerben :-h
die geilsten beispiele sind doch der mustang wo auf der beifahrerseite ein loch mit ca 50 x 50 cm ist.
problem: loch
lösung: blechplatte und 4 blechschrauben a bisserl spachtel drüber und teppich drauf ... fertig
so hat a spezl von mir das auch MAL gemacht aber das war a 2er golf diesel mit 400.000 km. aber der musste eh nur mehr a halbes jahr durchhalten ... und war bestimmt kein showfahrzeug.
aber am geilsten find ich immer noch die folge: (ich weis net mehr welches auto es war) aber es gab auf jedenfall keine passenden stoßstangen fürs auto.
was mach ma da?
einen nehmen der ungefähr passt in der mitte a stück raus gesägt und wieder zusammen polyestert. so weit so gut
aber wie anmachen?
na zu was gibts denn spax?
links und rechts 2 spax rein ... drüber gespachtelt und lackiert
mit tut der junge leid ... denn wenn die stoßstange MAL runter muss na dann viel spaß ...
in meinen augen ist pimp my ride eine riesen werbung für viele viele zubehör- und hifi hersteller, so wie für lackfirmen und vor allem die felgenhersteller.
es sieht bestimmt spektakulär aus für leute, die mit autos noch nie was am hut hatten. aber verursacht bei echten schraubern nur kopfschütteln.
mfg -
glaubt ihr wirklich das das die leute nicht wissen??
das sind "bestimmt"leute denen die autos gehören aba informiert worden sind das das auto dann sicher eh nicht mehr fahren wird und das WCC das nur für MTV herichtet und geben denne geld für ein neues auto!
oder hat schon irgendwer einmal gelesen oder gehört das sich irgendeiner beschwert hat??
motorisch wird bei denen sowieso nix gemacht,...
also lieber selber schrauben anstatt PMR schaun!!
lg -
für mich wars ja nur witzig zum gucken, aber man hätte garnicht erst überlegen müssen, ob nach pimp my ride wieder alles tip top war, schliesslich war die kandidaten echte rostlauben, bzw. unfahrbare bixn, mit teilweise absichtlichen schäden (hat einer mit der schiebtruhe wohl vorher MAL an die heckstange geboinkt, etc.) aber was is sonst vom fernsehen zu erwarten, die brauchen ja nur zuseher die sie unterhalten können, mehr nicht.
is mir klar, dass man vor der sendung die kandidaten nie gesehen hat, bzw. auch nach der sendung nicht mehr, aber wer macht sich schon gedanken darüber (vielleicht nur diejenigen, was das glück gehabt haben, ihr auto pimpen zu lassen).
natürlich freue ich mich auf Pimp my Ride International, gibts ma wieder was neues zu gucken und kichern, und net immer wiederholungen :-h -
Also was die Sattlerarbeiten und die Innenraumgestaltung bzw. die Elektronik angeht sind sie schon super, da kann man nix sagen.
Das sie Pfuschen war wohl eh von vorhinein klar.
Und beschweren dürfen sich die sicher nicht, da sie garantiert einen Vertrag unterschreiben müssen in dem sie von jeder Garantie bzw. von jedem Anspruch zurück treten. -
was ich sagen wollt:
Kann sich jemand vorstellen wie sich einer der "neuen Autobesitzer" fühlt. Wenn er jetzt angenommen einen Reifenplatzer, das Auto gestohlen, die Felgen gestohlen worden sind?
Wenn der schon vorher kein Geld hat, wie kann der sich dann einen 19Zoll Reifen leisten...
Ich bezweifel überhaupt das im soo sicheren Amerika diese Autos lang so aussehn.
Mfg -
Hm, also wer von Anfang glaubte, das sei das ultimtivste von WCC, oder die Idee, man fahre in´s Ghetto oder in arme Randbezirke, suche da die schrottigste Auto und abgebranntesten Schüler, und motze dem sein Auto auf usw... na ja, der lebte eher bisher auf dem Mond!
Ausserdem, lange wäre der "stolze" besitzer dort net lange damit gefahren (gestohlen, geplündert usw..), und wenn er vorher schon das Geld net hatte, hätte er es nach dem pimpen auch net gehabt!
Is alles von MTV gesteuert, WCC nur ausführende! Imagemäßig, na ja, für WCC in meinen Augen net sehr gut, den das gepfusche was sie in diesen PMP Folgen leisten müßen, sorry, da würde ich mich schämen, bzw. Angst haben, das die Arbeit die normalerweise an Luxuskarossen vorgenommen werden, als ebenso solche Arbeitsweise eingestuft werden!
Ach ja, soll ja sehr vile junge arbeitslose Schauspieler in Californien gebenschnell MAL ein Car vom Schrott, schnell aufgepimpt (gesponsort wird eh von Firmen, MTV (deren pay TV Zuseher, usw...). Großteils verbauter Teile werden dann wieder ausgebaut, bei neuen "Pimps" wiederverwednet, rest verschrottet!
PS.: angeblich soll WCC vertrag mit MTV gekündigt haben, wegen Angst aus Imageschaden!
Aber Fazit:
Nette UInterhaltung, und AB und zu, spziell Mad Mike tolle Ideen!
Aber wenn man sieht, das das derzeit Mode ist, entweder Fernsehen auch in D (Bizz, Big Block Production zb..), oder aber was man auch so auf Treffen sieht, ist die ganze Entwicklung von den Husch Pfusch Aufbauten, auch wieder bedenklich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0