A8 S-line Felgen

      sooooo

      ich hab die felgen in ebay gekauft und eh schon den typen kontaktiert von dem ich sie gekauft hab aber der weiß von nix und auch den hersteller kennt er ned

      an golf2,8: na wenn du welche eingetragen hast dann wirst wahrscheihnlich a nummer in der felge stehn haben!

      also hat vl irgendwer 18er mit 225/40/18 5/112 die er "vermieten" würd?? nur zum eintragen sprich für an halben tag!!!
      hattes das gleiche problem bei einen Golf4, hab im auf R32 look umgebaut, auf den ganzen anbauteilen waren keine nummer drauf!!!!

      lösung: stantzgerät mit kleb paaren band kaufen gibts bei jeden baum markt!!!! kosten punkt 15€ nummer einfach vom tüv gutachten abschreiben und passta!

      ist zwar nicht wirklich richtig aber das genügt den beamten ;)

      PS: ich fahr SAT8 felgen bei mir hat er die nummer gar nicht gesucht weil ich mit verschmutzte felgen hinführ :-h!!!!!


      mfg
      PS:

      orig. teile sind meiner meinung schwerer zu typ. als nachbau scheisse!!!!
      weil bei den orig teilen brauchst immer einen wisch und den bekommst meistens nur von Porsche salzburg und die arbeiten nicht wirklich schnell!!!