et

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      grüss euch....
      also meine frage.....
      erstens...ich hab felgen am g3 mit 205 40 16 und 215 45 16 laut tüv eintagung ET 20!!!so jetzt hab ich MAL so nachgestöbert und hab mir shops angesehn die diese felgen noch verkaufen...nur find ich keine 215 45 16 mit ET 20!!kann es sein das da ein fehler vom tüv vorliegt??

      zweitens.....
      wenn ich mir jetzt neue felgen kaufen will muss ich da genauso auf ET 20 schaun oder kann das anders auch sein,weil die jetzigen felgen plus reifen schliessen bündi mit den kotflügeln ab!!oda kann das eben auch eine andere ET sein!?

      danke schon MAL für eure bemühungen

      mfg
      Eine Felge mit der breite 215 oder so gibts nicht das müsste lauten 9 oder 8.5 J 16 zB. so wird die felgen breite bestimmt das was du hier schreibst ist eine Reifendimension die gibts bei fast allen Herstellern und ET brauchst die gleiche wennst die gleiche breite von der Felge willst.
      vom KULT zur RELIGION!




      Lieber Golf fahren als Golf spielen
      Original von g3VR6
      grüss euch.
      also meine frage..
      erstens...ich hab felgen am g3 mit 205 40 16 und 215 45 16 laut tüv eintagung ET 20!so jetzt hab ich MAL so nachgestöbert und hab mir shops angesehn die diese felgen noch verkaufen...nur find ich keine 215 45 16 mit ET 20!!kann es sein das da ein fehler vom tüv vorliegt??

      zweitens..
      wenn ich mir jetzt neue felgen kaufen will muss ich da genauso auf ET 20 schaun oder kann das anders auch sein,weil die jetzigen felgen plus reifen schliessen bündi mit den kotflügeln ab!!oda kann das eben auch eine andere ET sein!?

      danke schon MAL für eure bemühungen

      mfg


      Hallo!

      Leider hast du uns hier deine Reifendimension aufgeschrieben, und nicht die Felgendimension. :(
      Könntest du vielleicht 7,5 x 16" ET 20 meinen, wobei ET 20?
      Um welche Felge handelt es sich, welcher Golf III?
      Bitte um genauere Info!
      Lg!
      ja mein gott....nur weil ich ma da jetzt vertan hab brauchst ma ned gleich an link mit felgenkunde schicken...und das braucht jetzt bitte niemand mehr bereden...ich habs eh schon ausgebessert!!wenns einmal wär erwähnt reicht das!!ich mein das hast du doch gesehn oder das mir das schon mittgeteilt wurde...