Typisierung von Felgen mit anderen Lochkreisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Typisierung von Felgen mit anderen Lochkreisen

hallo,

was ist wenn ich mir felgen kaufe zb: BBS mit einen lochkreis von 5x112 oder 5x130
      bekomme ich die mit den passen lochkreis adaptern typisiert.

oder wären die adapter untypisierbar

danke vielmals mfg josef

HT jemand fotos von an Golf IV mit schönen felgen?
      zb bbs challenge
      Warum BBS mit 5x112 od. 5x130 kaufen?? Dann hast wiederum kein TÜV-Gutachten für deinen Golf dazu.

Wenn, dann gleich eine BBS mit 5x100 kaufen, die haben dann auch das TÜV-Gutachten für einen Golf 4 dabei, und du hast keine Unannehmlichkeiten beim Eintragen.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Adapter renomierter Hersteller (H&R, SCC etc.) haben Tüv Gutachten dabei, also steht einer Eintragung grundsätzlich nichts im Wege.

Einziges Problem aus meiner Sicht: Felgen mit mittlerer bis niedriger ET (in der Gegend von ET30) stehen in Verbindung mit LK Adaptern mit Sicherheit zu weit raus/ bekommst die nicht in einem Serienradhaus unter. Porsche Felgen (LK 5x130) haben in der Regel hohe ET´s( um die ET50), da haste mit Adaptern (da spielt sich unter 15mm auch nix ab) weniger Probleme, bei LK 5x112 wirds da sicher problematisch!