Fire&ice Mehr Wert Als Normaler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tja ... net so einfach ...
fire and ice is halt a sondermodell und deshalb seltener als a normaler Golf 2.
fire and ice als GTI ist sozusagen das sondermodell vom sondermodell, da die meisten 90ps-ler waren.
aber wenn ich jetz MAL als grobes beispiel hernehm: Golf 2 GTI stink normal, aber schön original und erst 30000 km gelaufen ...
gegen
fire and ice 300000km komplett verbasteslt und nicht gepflegt.
dann ist wohl klar welcher von beiden mehr wert ist ...
aber bei annähernd gleicher ausgangssituation (motorisierung, km, opticher und technischer zustand ....) dann würd ich für an fire and ice scho a bisserl mehr zahlen ...
mfg -
-
-
-
Ich weiss nicht ob es stimmt aber angeblich wurden nur 165 stück F&I GTI importiert in Österreich.
Ick kenne keinen der 16V FIRE and ICE hatte. -
ich hatte MAL einen ...
der war aber eigenimport aus deutschland...
in österreich hab ich auch bisher keinen gesehen.
hab ihn auch wieder nach deutschland verscheppert.
wegen den 165 stk ... na das wird wieder so eine numme wie bei den edition blue sein ... da heißts ja auch es wurden nur 500 stk gebaut . ist aber schwachsinn denn es waren irgendwas um die 1750 stk.
wer weiß?
und naja fire and ice GTI gegen "normalen" GTI ...
ich sag MAL klar ist der fire and ice mehr wert, weil er halt was besonderes, was ausgefalleneres ist ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()
-
-
-
Original von MARKUS_22
in ö gibts gar keinen fire&ice gti!?!?!
ärgstens
aber ist er jetzt bissl mehr wert:)
Doch doch Bocki verkauft grade seinen 107 PSler!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0