felgen am a3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ja da hast sicher recht Turbo_pauli, es steht sicher ein spur drüber, aber solange ich's typisiert krieg ohne ziehen, bördeln oder so ist mir das recht. Mein Reifenhändler hat nur gesagt, falls der Typ. es nicht eintragen will wegen unzureichender Radabdeckung wird ne Gummileiste aufgeklebt und nach dem Typisieren wieder entfernt. Also keine großen Probleme, hoff ich halt. Oder hast andere Erfahrungen gemacht?
mfg -
-
-
@ wbxxxx: stimmt steht im typenschein drinnen, aber nicht im zulassungsschein :-h ( wurde vergessen bei mir zum eintragen
)
ich finds ur schlimm für 2 mm so scheis gummileisten zuverwenden!!!
Ich find auch blöd das sie die felgen für einen "unter anderen" 8P bauen und dann passen die nicht untern radkasten warums da keine ET 50 bebaut haben oder halt 7.5J felge, aber bitte
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turbo_Pauli“ ()
-
ich möchte mir den audi a3 8p (neu ) kaufen und möchte mir auch gleich 19zoll felgen kaufen nur weiß ich nicht ob die jetzt passen will vorne 8j19 und hinten 9j19 kaufen und ein kw gewinde würde die felgen sich jetzt ausgehen ohne probleme in wien diese felgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „josy 2005“ ()
-
Vorne brauchst schon ET 45, hinten wahrscheinlich auch in der gegend. Es könnte nur sein, dass du bei 9j hinten ein bisschen an der Radhausverkleidung herumändern musst.
Mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0