G4 Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also da ich nicht all zu viel erfahrung hab mit Golf 4 hab ich da ne frage!!!
      Freund von mir hat einen 1.8t 150 pferderl und denn will er auf R32 optik umbauen!!!

      so jetzt meinen frage: passt die R32 stange auf den 1.8T oder hat der R32 verbreitete kotflügel das die stange auch breiter wär, ihr wisst sicher was ich mein!!!!

      RE: G4 Frage

      Original von Turbo_Pauli
      Also da ich nicht all zu viel erfahrung hab mit Golf 4 hab ich da ne frage!
      Freund von mir hat einen 1.8t 150 pferderl und denn will er auf R32 optik umbauen!

      so jetzt meinen frage: passt die R32 stange auf den 1.8T oder hat der R32 verbreitete kotflügel das die stange auch breiter wär, ihr wisst sicher was ich mein!!


      Hat er sich die Originale R32 Stoßstange bestellt, oder die aus dem R-Line Paket (sieht genauso aus).
      R-Line passt nämlich 1:1, wie es mit der orig. R32 Stoßstange aussieht weiß ich leider nicht, dass müsste dir aber ein Mechaniker bei VW sagen können.

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      die front ist e schon montiert!!! hab nur angst das vielleicht die heck stange anders ist!!!!

      Das lustige is ja das das mein Freund beim VW/audi arbeitet aber die wissen das selbst nicht :auslach: (traurig aber wahr)

      Ja stange wurde orig. bestellt also eigentlich für eine R32!!!!


      ich werd bescheid geben wenn wir sie montiern ob es gepasst hat oder nicht!!!

      trotzdem danke :-w
      hallo!

      habe vorne auch eine org. r32 oben, hinter den radkästen habe ich aber neue befestigungslöcher machen müssen, ansonst passt sie

      hinten wirst du mit der org. r32 ein prob kriegen denn es gibt keine auspuffanlage die 100% passt. dh es bleibt nur eine spez.anfertigung über. drum hab ich mir hinten die geschlossene vers. der rline stange genommen.
      alle auspuffanlagen die unter rlook verkauft werden passen nicht, habe schon einige dürber klagen gehört und die ham sich wenn dann eine teuere spezanfertigung machen lassen.

      seitenschweller habe ich auch die rline verbaut, jedoch bitte nicht den mitgelieferten kleber verwenden, der taugt nix, am besten deinen lackierer nach einem geeigneten kleber fragen
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G4Roadrunner“ ()