Wie passe ich die Radläufe am besten an die Felgen an

Wie passe ich die Radläufe am besten an die Felgen an

Hi Leute!
      Hab vorne jetzt meine Radläufe eingeflext, herrausgezogen und wieder zusammengeschweißt.
      Jetzt sind die Reifen aber zu weit drinnen, bzw der Radlauf zu breit.
      Wie kann ich nun am Besten den Radlauf an die Reifen anpassen?
      Will aber keine Distanzscheiben nehmen!
      Mfg Manuel
      Mein Vorschlag :

Kotflügel um etwas zuviel nachschneiden ...............

Felge mit Reifen Montieren und mit Einigen PVC Klemmzwingen 3 Holzlatten auf der Vorderseite der Felgen Montieren (siehe Bild )

auf die Tieferlegung achten !!!!!!!

danach Reparatur Radläufe ( oder Schlachtteile ) wieder mit den Holzlatten verbinden ( 1a Abdeckungsgarantie )

daduch bekommst den Saubersten Abschluss Überhaupt +/- 0 mm also Gesetzeskonform ...............

einfach Verschweissen , Aussen und innen Verzinnen wennst des Sauber gmacht hast brauchst so gut wie Keine Spachtel .............

hoffe du kannst mit meinem Tipp was anfangen ....... 8-) 8-)

mfG
      Bilder
      • abmasse2.jpg

9,24 kB, 160×150, 149 mal angesehen
      also, so wie ich das sehe, hat er schon die radläufe gemacht, nur er hat sie zu sehr gemacht und folglich möchte er sie wieder stutzen.
      und jetzt braucht er tipps, wie er das am geschicktesten macht, ohne dass er 27 ecken ins blech flext!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Dann kannst nur mehr die Flex nehmen und DEINE Schweisspunkte Öffnen und alles nochmal vo Vorne machen .......... Blech lässt sich wesentlich mehr Strecken als Stauchen und deshalb ............... :grml: Aber der Weg ist das Ziel nach meiner Anleitung Bekommst wenigstens ne Schöne Kante ......

mfG 8-)