Paintball

@Black Jesus - all4paintball
      Der Shop is leider noch nicht online. Hie HP www.all4paintball.at gibt es zwar schon, und der Shop is auch schon im Probebetrieb, allerdings brauchen wir noch ein bischen Anlaufzeit ;)

Telefonisch kann man allerdings selbstverständlich schon jetzt ordern.
      Den Shop betreut der Ronald: 0664/1101521

lg
      Sldier
      @ slider
      thx für die hp
      was für marken verkauft ihr (dye, proto oder was auch immer)??

bis vor 2 wochen hatte ich auch noch eine pro stock 04 (in blau) aber ohne e griff (hab mit der mech cocker sogar 2 ail gespielt *gg*)
      cocker haben einfach das geilste feeling beim schießen

jo ich hab den trigger weg um soviel verkürzt das wenn ich aufn trigger draufblas schon schieß *gg*
      na so schlimm is es nicht, aber spiel hab ich keines mehr vorm "abdrückpunkt" und bouncen tut sie auch nicht, weder trigger bounce noch wenn man hinten auf die flasche haut

das freakset will ich um nichts in der welt wieder hergeben, genauer kann man garnicht mehr schießen
      das einzige was ich mir noch hol für die proto is ein schwarzer luftschlauch, ein schwarzes dye rhino bottlecover und ein schwarzes 12er und 14er freak tip, dann is die gun fertig

dm6 wollt ich mir eigentlich auch kaufen, aber die war leider schon ausverkauft jetzt hab ich mir die proto05 fürs erste gekauft und MAL schaun, vielleicht kommt dieses jahr noch eine dm6 oder nächstes jahr dann eine dm7 ins haus

co2 würd ich mir nicht kaufen, da du sehr sehr wenige (ich kenn kein einziges) felder hast wo du die teile wieder auffüllen kannst
      und immer die co2 kapseln wechseln is auch schwul

außerdem hält die luft beim hp sys wesentlich länger als bei den co2 (nach meinen erfahrungen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()

Im Prinzip kannst du alles haben!
      Wir sind nicht an einzelne Hersteller oder Liferanten gebunden, so können wir Verkaufstechnisch beinahe alles bieten. :D

Ich hab mir meine Pro Stock gleich zugelegt, als sie damals auf den Markt gekommen ist. Mein ganzes Team - Running Sushi - hat damals die Gun gespielt. Wir sind sogar 2004 ONL Gesamtsieger mit diesen Guns geworden. Da haben wir uns gegen Angle, Shocker und Co mit den Mech Markierern durchgesetzt :crashed:
      Die die ProStock 04 is einfach für einen Einsteiger die beste Wahl... Sie ist von Grund auf ein geiles Gerät, und ins unendliche Aufmotzbar!!!

lg
      Slider
      Chellas zusammen!!

Auf unserem Paintball Spielfeld in Lasnitzhöhe geht nun schon seit einigen Wochen voll die Post ab! Wir haben starken Zulauf von diversen Clubs und Sportvereinen.
      Aber wir treiben nicht nur in Lassnitzhöhe unser unwesen. Nach dem 4. internetionalen Japanertreffen 06 in St. Marein werden wir jetzt auch am
      CTC Car Tuning Treffen Riegersburg vertreten sein! :yes:

Am 26. und 27. August gastieren wir mit einem mobilen Paintball Feld am Veranstalltungsgelände.
      Dort kann jede die Faszination des Paintballsports erleben!
      Neben unserem Paintball Feld haben wir auch einen Paintball Shop von all4paintball, Infostände sowie die Hedgehogs BAR!

Farbige Grüße,
      Slider
      hedgehogs.at
      Servuus!

Schaut schlecht aus mit dem Hedgehogs Team... :hmm:
      Wir sind momentan mit dem Spielbetrieb auf unserem Feld voll ausgelastet.
      Und zwar so, das wir selbst nicht mehr zum Spielen kommen :D

Wir werden, wenn wir überhaupt genug Zeit finden, nur als Zaungäste vertreten sein. Schade eigendlich... wird sicher eine tolle Veranstalltung!!!

kommt Ihr auf das CTC Car Tuning Treffen nach Riegersburg? Das wird auch eine Mörder Veranstalltung! Voraussichtlich 5000 Leute - Und wir mit einem Sub-Air mitten drinn!!!

Vielleicht sieht man sich ja vorher schon auf der Panther...

Boom bada bing,
      Slider