Welche Auspuffanlage für G60
-
-
-
-
-
-
da hast du wieder recht...
hartmann ohne mitteltopf hab ich drauf gehabt... die bastuck kann extrem laut werden beim G... -
also supersprint gibts netterweise erst AB BJ 92 fürn Corri und meiner is 91, und Bastuck hat nur vier Endrohrvarianten und die die ich will natürlich nicht (Flat)
und Hartmann ist ja eher für VR6 geeignet oder?
Die im Tuning-Gschäft ham ma Supersport vorgeschlagen aber ich weiss nicht...weiss irgendwer wie die klingt am G60?
lg JuliaLiebe Grüße Julie
-
einfach so 1:1 gegen die orig. auspuffanlage auszutauschen ist net drin... anpassungsarbeiten sind bei supersprint, hartmann, bastuck, usw... notwendig...
ich werde es bei meinem heuer so machen, dass ich tdi-endrohre anschweissen werde, weil es sich durch die verlängerte stoßstange nicht anders ausgeht... ausserdem ist mir der lader-sound wichtiger...
der g-lader sound klingt am besten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()
-
-
die halterungen von den end- und mitteltöpfen ist eigentlich immer zu 99% zu bearbeiten... die ingenieure hab ja zum glück beim corrado drei (!!!) bodengruppen verwendet...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0