Technische Motorraum beschreibung für VW Type 253 Campingbus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Technische Motorraum beschreibung für VW Type 253 Campingbus

hallo ihr! bin verzweifelt auf der suche nach einer motor(raum)beschreibung für einen VW-campingbus (VW Type 253) BJ 80

genauergesagt wollt ich wissen ob von haus aus eine 2te spritleitung vom tank in den motoraum führt für eine Standheizung oder muss ich da die vorhanden leitung anzapfn ??

vielen dank im voraus chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampire74“ ()

RE: Technische Motorraum beschreibung für VW Type 253 Campingbus

Original von Vampire74
      hallo ihr! bin verzweifelt auf der suche nach einer motor(raum)beschreibung für einen VW-campingbus (VW Type 253) BJ 80

genauergesagt wollt ich wissen ob von haus aus eine 2te spritleitung vom tank in den motoraum führt für eine Standheizung oder muss ich da die vorhanden leitung anzapfn ??

vielen dank im voraus chris

Hallo!

Beim nachträglichen Einbau müssen gezwungener Massen die Kraftstoffleitungen angezapft werden.
      In der Regel gibt es nur eine Vorlauf- und eine Rücklaufleitung für die Kraftstoffversorgung des Vergasers, an die man sich hinzu schliesst.
      So wie es aussieht hast du keine Einbaunleitung für die Standheizung - stimmts oder hab ich recht?!?!?
      Mit einer Anleitung kann ich im Moment nicht dienen, aber vielleicht hat jemand im Forum Unterlagen!

Lg!

RE: Technische Motorraum beschreibung für VW Type 253 Campingbus

hallo!

ja das siehst du richtig! benötige eine einbauanleitung für eine standheizung (Typ: B1L)

aso ja habe was vergessen im motoraum befindet sich ein schlauch der nirgends hinführt ! würd gern wissn für welchen zweck der sein soll! (es is ein schwarzer dünner schlauch mit einem weissen stutzn am ende)
      Bilder
      • Motorraum01.jpg

97,59 kB, 500×375, 122 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampire74“ ()