Zeigt mir euer Leder
-
-
Hallo!
Weil wir schon beim Thema sind Lederbezüge! Ich habe in meinem Golf3 GTI die originalen Sitze drinnen und bin am suchen von ner werkstatt die mir auf diese Leder draufmacht!! Oder zumindest pass genau bezüge!!
Vll könnt ihr mir sagen wo ich sowas machen kann, oder ob es nicht gleich besser ist Sportsitze von Sparco oder Recaro zunehmen! Ist halt alles eine reine Geld sache!
Lg MarioWer langsam fahrt wird länger gesehen
-
Aus original Sitzen Ledersitze zu machen kostet rund 1500 Euro für 2 Sitze wenns ordentlich gemacht wird und echtes Leder verwendet wird.
Ich würde sagen um das Geld bau ich in einen 3er Golf lieber ordentliche Recaro oder Sparco ein, die ich zur not danach wieder verkaufen kann, weil die umbezogenen 3er Sitze sind im Auto verbaut beim Verkauf nichts wert....
Alternativ bei Ebay oder so original 3er Ledersitze checken und beim Autoverkauf die originalen einbaun oder schaun was dem Käufer das Leder wert ist.
Ob es allerdings noch gute 3er Sitze gibt ist die andere Frage.... -
-
-
Original von Golfi91
Bin gerade von König gekommen, habe neue Sportsitze K 5000 gekauft, dazu meine Rückbank,Seitenverkleidungen und Schaltsack in so einem Rotbraunen Leder Überziehen lassen.
Leider ist mein Golf noch nicht ganz fertig zum einbau
Aber Bald
Und wenn ich fragen darf wo du das machen hast lassen und was du bezahlt hast dafür ? Wäre toll
Lg MarioWer langsam fahrt wird länger gesehen
-
-
-
geh leck, pippi fein!!!
MAL was anderes. ohne flammendesign würds mir zwar besser gefallen, aber so wie alles im leben - ansichtssache - . -
Hab vorige woche meine sitze vom Sattler bekommen. Sind geplant für meinen 1er GTI. Farbe: safran. Seitenteile sind zweifärbig.
mfg herbertGolf 1 Cabrio GLi 1800 in Originalzustand
Golf 1 GTI 1800
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0