Motorhaubenverlängerung
-
-
laut tüv in weikersdorfer (nö) werden mhv aus plastik/gfk o.ä. gar nicht mehr eingetragen sondern nur mehr einfache scheinwerferblenden und mhv aus blech, die angeschweist werden.
das hat ma mir vor 1/2 Jahr gesagt!pspdev1.com - playstation portable news -
dass heißt ich brauch zu keinem TÜV fahren sondern einfach montieren und losfahren.
-
dass heißt ich muss zu keinem TÜV fahren?
einfach montieren und losfahren. -
na kannst schon machen...aber erwischen darft dich net lassen.
aber ich glaub du hast mi falsch verstanden mit "gar nicht mehr eingetragen" meinte ich die werden laut denen in weikersdorf nicht mehr typisiert - sprich sind "illegal".pspdev1.com - playstation portable news -
Teile mit ABE meines Wissens zum Typ. Kein Problem
Geschweisste NUR Durch ZIVI mit Scheinwerfer kegelmessung .........
am besten beim Zivi des Vertrauens erkundigen .........
mfG -
-
hab ein ABE das für Deutschland gilt hilft mir dass weiter?
-
Hallo!
Also ich hab vor mir eine mhv schweisen zu lassen, ich muss vorm eintragen bei der MA sowieso zum TÜV-Ö., erstellen die mir dann so ein gutachten? Oder ist das nur über einen Zivi möglich?
Und wo liegt denn die grenze? wäre die zb. noch im rahmen?
hat eine ABE aber natürlich für deutschland...
danke euch...
mfg,
Walter -
weikersdorf beim tüv san nur .....!wichtig aber sonst nix!mir wolltens einreden das i meinen motor getunt hanen!hab aber nix gemacht!haben mich 2 MAL fliegen lassen!beim 3 MAL auf den leistungsprüfstand und was war dann???nix 90 ps!mehr net!genauso wollten soe mir nicht meine mattig lippe eintragen weil keine nummer steht!habe aber tüv dafür!bin heim gefahren auf die grube gestellt die nummer gesucht und ihnen gezeigt!dann war die zahl net die gleiche angeblich!hab vor ihnen die lippe runtergeschraubt!und was war die nummer war dieselbe!!!!genauso beim cupdiffusor!!!weikersdorf kannst vergessen!frag MAL in crazyhero in bertl von da page!!!der erzählt dir auch das selbe mit seinen auto!aber wieder back to opic sorry dafür!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0