katzen und autos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Edit:\ Oder wie bei der einen Ford Ka Werbung wo der Vogl zum Auto hin fliegt und die Motorhaube geht auf und gibt den Vogel eine, nur müsste das mit der Katze passieren :-D

genau so gibt es eine Fake von der Werbung, da hält die Katze den Kopf beim offenen Schiebedach rein und der Ka macht zu das es ihr den Kopf abtrennt :yes:

die da mein ich:
      viralmeister.de/viral-34-evil-twin.htm

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stözi“ ()

Original von TheSteve
      Hab ne kurze Antenne, aber um die herum immer schöne kleine Kothaufen!! Und die Windschutzscheibe wird als Rutsche verwendet!!

kack nen größeren haufen daneben und zeig dem vieh wer das alphamännchen is :-h
      Audi TTC 1.8 T silbermetallic, 19" s-line chrom, JVC Maxi DOT Mp3, Forge Pop off
      gestern seit monaten wieder MAL in die waschstrasse gefahren, am nächsten tag katzen tapsen quer drüber. diese verdam... viecher sind sich offenbar zu fein, um auf schmutzigen autos drüber zu laufen, sie wollen nur sauberes blech, das gibts ja ned. :bang:
      Morgen!

naja, 1. sinds bei mir ja sowieso überall (die hundehaare *g*) und 2. machts meine tante so: die sammelt die hundehaare in einem obstnetz od. so u. deponiert das in d. nähe vom auto bzw. streuts ein bizzi rundherum aus, aufs + neben auto. hält eigentlich recht gut, außer das auto steht im freien (regen, wind etc.).

es gibt schon ein mittel dagegen auch! zb. beim Fressnapf "go away" das verdünnst mit wasser u. schüttest rund herum od. drauf, je nach dem.

lg :-w
      desto sauberer das auto ist desto mehr zieht das die Katzen an..
      meins war 2 wochen MAL ungewaschen = schwarz
      da waren keine katzenspuren drauf...

dann hab ich mich MAL bewegt zum waschen 2h später warens schön brav obn und ich hab nur mein hund rausgelassen die haben sich ned runtergetraut ;D

aber SAN NIE WIEDA OBN gesessen hrrhrhrhrhr

die lieben Katzen

tja, mein Freund hat sich gestern sein neues Auto vom Händler abgeholt und wie schon befürchtet ist natürlich unsere Mieze in der Nacht gleich MAL drüberspatziert. und des Problem ist, man ist ihr kurz böse, und dann kommt sie dahergekrochen und schaut dich mit so einem süßen Blick an, dass man ihr einfach nicht mehr böse sein kann.
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!
      hab das problem mit den katzen auch. hab die katzen leider noch nicht gesehn. hab leider ein problem wenns meine eigenen katzen sind, habens keine angst vorm hund weil wir selbst einen haben. wenns die nachbarskatze ist und ich erwisch sie, lass ich mir einen schönen zierpolster machen. :gemein:

hab MAL was gehört von einem mittel, das katzen hassen wie die pest. werd mich morgen MAL erkundigen gehn in der tierhandlung und wenns was gibt sag i bescheid.

lg marco
      Gute Info das mit der Tierhandlung.

Werd ich diese Woche gleich MAL hinschaun! Bei mir sitzen die Drecksviecher auch immer aufm frisch gewaschenen Auto, noch dazu Cabriostoffdach! Hab da die Haare und den ganze Mist auch immer und Bremsspuren am Lack.
      Als Spray wäre das super, einmal aufs Dach gesprüht und Ruhe haben. Leider seh ich nie wenn Nachbars-Katz da drauf sitzt, sonst hätt ichs schon erschlagen.

Wenn ich ein brauchbares Ergebnis habe meld ich mich!

Gruß, AudiHaza
      MfG AudiHaza (Meister Röhrich, PassatHaza)