4. Int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg 18.-20.08.2006

4. Int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg vom 18.-20.08.2006

Es haben sich wieder neue Clubs Angemeldet, 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Näheres auf Seite 2 :auslach: :auslach:

Also bis dann, wir sehen uns im August!!!!!!!!!!!!!! :-w :-w :-w
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Wenn wirklich alle Aussteller kommen di Ihr auf seite 2 angeführt habt dann bin ich schon sehr Positiv überrascht !!! :wow:

Denn so viele findet man fast nirgends !!und jeder bringt ein paar Leute mit zu Treffen.. :D
      denn ohne Austeller das kann ja auch nix ..
      aber das die LOW CAR SCENE kommt das kann i fast net glauben denn den Windpassinger sieht mann ja nur auf deutschen Treffen aber Österreich net... also da bin i MAL neugierig :gruebel:
      (wenn er kommt dann sicher mit sein Alltagsfahrzeug oder ??? )
      und wenn das andere zutrifft dann bin i echt paff und positiv überrascht von eurem Organisationstalent... :rofl:
      wenn alles so bleibt dann wird das wird eines der coolsten VW und Audi Meetings 2006 :-w

mfg Tom :-p
      wenigstens wieder ein vernünftiges vw treffen, denn zum wörthersee kann man eh nicht mehr fahren!!(wenns losgeht!) war jedes jahr super, bis aufs wetter, könnte ruhig schön bleiben(hoffentlich kein regen), ob nun Austeller bzw tuningfirmen aus österreich dabei sind intressiert mich persönlich garnit, den die preise und vorstellungen die die "renomierten" tuner aus österreich haben, da geh i lieber zu ebay einkaufen :-h :-h,
      es ist ganz einfach ein tolles treffen, wo noch nicht KÖNIG BALLERMANN die überhand hat! freu mich schon drauf!!
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      @16ventile

tust jetzt jeden tag di suppe brav wegessen dan haut es mit dem Wetter sicher hin... :-h
      ob mann was kauft oder net is eh egal, nur wenn mann fast keine Aussteller hat bei einem Treffen das kann gar nix.... :hmm:

aber da sind die Top Secret Jungs immer an erster Stelle, denn sie haben echt immer renomierte Aussteller vor Ort, die mann sonst fast nirgends zu sehen bekommt, aber sie schaffen es immer wieder das genau diese Austeller zu ihnen kommen... ;)
      sollte wir MAL ein Treffen machen werde ich von ihnen ein paar tricks abschnorren.. :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Maverick26“ ()

Wir haben wieder neue Aussteller, nach zu lesen auf Seite eins!!!!!

Wir sehen uns, denn der Count Down läuft!!!!

mfg
      VW Club TOP SECRET
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

4. Int. W & AUDI Treffen in Wolfsberg vom 18.-20.08.2006

Original von Dr.Maverick26
      Hallo Leute !! :-w

Wie sieht mit den Hallenkarten aus ?? :gruebel:
      Ich bräuchte 2 Stk. an wen muß ich mich da wenden ?? :gruebel:
      oder gibts keine mehr?? :hmm:

Bitte um rückmeldung !! :-w

Sorry Tom aber die Halle ist leider schon ausverkauft, es könnte sich aber durch die eine oder andere Ausmessung der Halle noch ergeben, das der eine oder andere Platz nich frei wird, das entscheidet sich aber erst in der Woche vor dem Treffen am Donnerstag, das heißt wenn dann noch für jemanden Interesse besteht, Bitte diese Nummer (Hr. Kainz Christoph 0664/9177917) am Donnerstag den 17.08.2006 anrufen!!!!!

In diesem Sinne
      mfg

VW Club TOP SECRET