4. Int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg 18.-20.08.2006
-
-
-
-
Hallo Leute von Heute!!
Wir können bereits Bescheit geben das uns einige Austeller der heimischen Tuning Scene, die Vertragliche Zusage für unser Event 2006 gegeben haben!
Darunter sind bis dato:
Custom Deluxe
Special Car Center
Leitner Tuning
HDS Design Studio Glasgravur
Poliermittel Eisedle
Pircing Studio Inka
Powernetshop Car Hifi Christian Pirker
Fun Schilder Stampfer Anton
HOT Niveau Suspension
HGS Air Brush Design
Folienschnitt Beschriftungen & Textildruck Ivancits Hannes
Fa. Streetfun
Fa. Spoiler Shop
Fa. Singh
Fofis Car HIFI Garage
Fa. Stenitzer Süsswaren
Fa. Ninaus (Scheibentönungen vor Ort)
Fa. Karosserietechnik Penz der Dellenprofi (rep, vor Ort)
Fa. BBG Service & Handel mit Spassfahrzeugen
Fa. Car Ponit Micheu
Fa. Schmuckwelten
FA. SK Carstyling
Fa. Arrow Tuning (Chiptunning vor Ort)
Fa. Skoda Dohr
Fa. Porsche Wolfsberg
Wir waren auch heuer wieder bemüht eine große vielfalt an int. Austellern zu uns zu bekommen, und wir hoffen es klappt auch alles...
Es kann aber auch sein, das einige Aussteller trotz Vertraglicher Zusage nicht auf unserm Event erscheinen, wofür wir, der VW Club TOP SECRET natürlich keine Haftung gegenüber der Besucher übernehmen können!
und nochmals zur Erinnerung: :-w
FÜR DEN GRÖSSTEN CLUB AM FREITAG GIEBT ES 500.- EURO IN BAR AUF DIE HAND !!!!
mfg
VW Club TOP SECRETMotor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Top Secret 1“ ()
-
Wir haben heute die Austellerhalle ausgemessen, und es hat sich ergeben, das wir noch 7 Hallenkarten zu Verfügung haben !! :-w
Also für alle die noch eine wollen, es geht nach dem Motto:
Wer zuerst kommt, malt zuerst !!
Also wir sehen uns :-w
mfg Vw Club Top SecretMotor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
-
hallo
ich het noch eine frage wird bei der einfahrt wegen glasflaschn nachgesehen??? ( möchte fragen weil ich die halle in hartberg gesehn habe und MAL die rede war glasflaschen zu verbieten)
mfg tomVorsicht Stufe!!!! -
Original von JettaTom122
hallo
ich het noch eine frage wird bei der einfahrt wegen glasflaschn nachgesehen? ( möchte fragen weil ich die halle in hartberg gesehn habe und MAL die rede war glasflaschen zu verbieten)
mfg tom
@tom
Wir wären froh, wenn die Besucher keine Glasflaschen mitbringen würden, aber wir können ja nicht in jede Tasche des Besuchers guken....
In der Halle glaube ich sind die Besucher alle so gescheid, das sie die Glasflaschen draußen lassen.... werde sie auch darauf hinweisen..
Wir appelieren also an die Vernunft der Hallenkartenbesitzer und Besucher das sie selber so gescheid sind und das unterslassen... und ich glaube die meisten werden das auch lassen, wenn sie die Autos sehen, die heuer anwesend sind. !!
Ein generelles Glasflaschenverbot ist schwer durchzuziehen wäre aber eine Top Idee..
Kann nur dazu sagen, im Vorjahr hatten wir damit kein Problem. !!
wir sehen uns :-w
mfg Top Secret 1Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
-
Original von JettaTom122
Danke für die Info aber wir wolln auch nicht das eh so wie in hartberg darum nehmen wir auf jedes treffen einen müllsack mit
mfg tom
@ Tom
Feiner Zug von Dir das mit den Müllsäcken, aber wir teilen auch bei der Kassa welche mit aus !!
Also dann wir sehen uns
mfg Top SecretMotor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1