4. Int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg 18.-20.08.2006

Super Treffen ! Die Location war echt super.
      Wetter hat gut gepasst nicht zu heiß nicht zu kalt.

Die Pocketbikehaizer waren teilweise bisschen lästig aber sonst wars voll ok !!

Auf unserer Seite sind ebenfalls einige Bilder online.
      J-C-C.at
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      echt super Treffen :thumb:
      tolle Autos, angenehme Atmosphäre, freundliches Veranstalterteam und noch dazu da tolle Wetter
      Treffenfahrer, was willst du mehr? :-w
      an dieser Stelle noch MAL vielen Dank im Namen von VGCC für den netten Empfang und die super Organisation.

ein Appell an alle daheimgebliebenen, die mit Begrenzerorgien, Gummi Gummi und Saufen bis der Arzt kommt nix am Hut haben: der Besuch dieses Treffens sollte 2007 rot in euren Kalendern stehen, denn die Jungs von Top Secret haben`s sich´s verdient.

Bilder vom Treffen AB sofort bei uns online

vgcc.at
      ROLLIN´LOW
      Original von Philzlaus
      Ja das Treffen war eines der, wenn nicht das beste Treffen in diesem Jahr. Eine wirklich Top Organisation und sehr nette Organisatoren. Hier gibt es keinen Müll und auch keine Proleten die nur ihren Begrenzer im Sinn haben. Die Qualtiät der Autos ist auch ein Wahnsinn und so soll es auch in Zukunft sein. Schade nur as zuwenig Besucher vorort waren obwohl absolutes Top Wetter war.. Spass hatten wir und das war das wichtigste. Nochmals herzlichen Dank an die super Organisation und wenn ihr wieder Hilfe brauchts bei der Einfahrt dann meldets euch :D

Und auch neue Bilder in der Treffengalerie auf SAS

show-and-shine.at/treffenbilder/2006/2006.php

@Philzlaus

Großen Dank Dir und deiner Freundin das Ihr mit mir die Einfahrt so super geschaukelt habt !!! :)
      Meine Leute waren MAL weg was essen, aber jetzt wissen wir wenigstens, wen wir nächstes Jahr wieder Fragen werden .... :gruebel: :-h

Danke nochmals für Euer kommen, und wir hoffen es hat unsererseits alles gepasst !!

Chris
      Vw-Club-Top-Secret
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

Großen Dank

Hallo Leute aufgepasst !!!!

Wir der Vw Club Top Secret möchten uns bei allen Besuchern unseres 4. Vw und Audi Treffens herzlich bedanken !!!

Danke auch an all unsere Sponsoren, die wir hatten, denn ohne Sie wäre es gar nicht möglich gewesen, diese Veranstaltung so hinzubekommen.

Großen Dank auch an Fofi´s Garage, das er uns beim DB - Messen aus der Patsche geholfen hat !!!!!!

Diejenigen die uns MAL bei der Einfahrt geholfen haben !! :-w :-h

Und wir hoffen das im nächsten Jahr noch viele einsame Vw und Audi Fans den Weg zu uns finden wenns wieder heißt :

A WOS DU A DOOO ???? JOOO SICHA HEE !!!

Danke
      Vw Club Top Secret
      Samstag 20.Juli 2013
      Meine objektive Meinung zu Wolfsberg 06:

Leider ist fast die Hälfte der Halle und Wiese leer gestanden. Organisation war gut, wie gewohnt.

Was mir bei Wolfsberg jedesmal extrem auffällt sind die Pokaljäger, die nur Sonntags um 9 Uhr eintrudeln sich einen Pokal mitnehmen und dann wieder abbiegen! Das ist echt das letzte!

Alkofix-technisch gesehen war es wesentlich entspannter als voriges Jahr!

FOTOS AUCH BEI UNS AUF VWAUDI-TEAM.COM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaximumVelocity“ ()

Original von MaximumVelocity
      Meine objektive Meinung zu Wolfsberg 06:

Leider ist fast die Hälfte der Halle und Wiese leer gestanden. Organisation war gut, wie gewohnt.

Hallo !!!

Dazu können wir nur sagen, das die Halle heuer bereits schon im Juni ausverkauft war, und das viele nur einen Tag hier waren, und dann wieder nach hause gefahren sind !!
      Im großen und ganzen war unser Treffen heuer gut besucht, und es waren auch wieder hammermäßige Fahrzeuge am Platz !!

Danke nochmals an alle die uns in irgendeinerweise geholfen haben !!

mfg Top Secret 1
      Samstag 20.Juli 2013
      hab ma grad die bilder angesehn ...

wahnsinn ... echt tolle autos die da waren...

und was ma von den leuten so hört, gibts anscheinend doch noch treffen ohne wahnsinnige, die glauben sie müssten sich aufführen.

das verdient respekt.

nächsts jahr komm ich auch ...

gratulation!

Was mir bei Wolfsberg jedesmal extrem auffällt sind die Pokaljäger, die nur Sonntags um 9 Uhr eintrudeln sich einen Pokal mitnehmen und dann wieder abbiegen! Das ist echt das letzte!

hm :gruebel:

kann ich nicht bestättigen den was ich so mitbekommen habe waren fast alle autos die einen pokal bekommen haben auch am sa. vorort, ist mir halt so vorgekommen....
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von high_society

hm :gruebel:

kann ich nicht bestättigen den was ich so mitbekommen habe waren fast alle autos die einen pokal bekommen haben auch am sa. vorort, ist mir halt so vorgekommen.

also ich kanns auch nicht bestätigen
      einige waren Samstag da, sind weggefahren aber am Sonntag wieder gekommen
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Also was ich bei der Einfahrt mitbekommen habe waren es bis Samstag Abend 500 Fahrzeuge und am Sonntag dann 515. Also soviel sind Sonntag nicht gekommen nur wegen eines Pokals. Ich hab 3-4 Autos gezählt und das find ich ned so wild. Was ich bissl schlimmer finde sind die welche selbst mit Hänger den Pokal abholen. Da sollte man sein Auto doch selbst vorfahren. Grad wenns wirklich schön ist könnte man den Hänger daheim lassen. Aber jedem das seine.