4. Int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg 18.-20.08.2006

Hi leute,
      ich würd MAL sagen pokal hin oder her sind wir froh das wir alle ein so tolles treffen erleben durften. :yes:

oder ist ein pokal wirklich so wichtig :gruebel:
      freude am schrauben und an seinem auto sollte meinermeinung nach das moto eines jeden sein :yes:

MFG
      :auslach:bernd O:)
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at
      Original von 70er_styler
      Hi leute,
      ich würd MAL sagen pokal hin oder her sind wir froh das wir alle ein so tolles treffen erleben durften. :yes:

freude am schrauben und an seinem auto sollte meinermeinung nach das moto eines jeden sein :yes:

MFG

aber für manche dürfte anscheinend nur der Pokal zählen wenn sie nur Sonntags zur Bewertung und zur anschliessenden Pokalvergabe anwesend sind.
      weil wenn man solche Leute fragt wie das Treffen war, können sie einem genau gar nix drüber sagen
      ich würde in Zukunft als Veranstalter dieser Art "Pokaltourismus" einen Riegel vorschieben.

und nun wieder back to topic, denn Pokaldiskussionen hatten wir im Forum eh schon zu hauf
      ROLLIN´LOW
      Original von golf2.8
      Original von 70er_styler
      Hi leute,

MFG

aber für manche dürfte anscheinend nur der Pokal zählen wenn sie nur Sonntags zur Bewertung und zur anschliessenden Pokalvergabe anwesend sind.
      weil wenn man solche Leute fragt wie das Treffen war, können sie einem genau gar nix drüber sagen
      ich würde in Zukunft als Veranstalter dieser Art "Pokaltourismus" einen Riegel vorschieben.

und nun wieder back to topic, denn Pokaldiskussionen hatten wir im Forum eh schon zu hauf

ähm wie schon von mir und dann auch vom phil bestätigt es gab in Wolfsberg keinen Pokaltourismus......
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von high_society
      Original von golf2.8
      Original von 70er_styler
      Hi leute,

MFG

ähm wie schon von mir und dann auch vom phil bestätigt es gab in Wolfsberg keinen Pokaltourismus...

wurde ja auch von mir bestätigt (siehe meinen Post auf der vorigen Seite) ;)
      ich meinte es eher allgemein
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

fand das treffen auch sehr fein, war heuer das beste auf dem ich bis jetzt war, keine alkis die rumfahren oder sonst welche dillos.
      extrem viel gute wagerl waren auch anwesend, finde es schade das man extrem viele davon nie auf anderen treffen sieht.

aber dickes lob an die veranstalter, ist bei uns im treffenkalender ein 100% fixtermin für 2007.

was ich auch top fand war der mequiarsstand, den seh ich ausser am see sonst auch nirgensd.
      geht ned, gibts ned

Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschliessen!

War echt ein Top Treffen, auch das beste Treffen heuer bis jetzt.
      Hab in der Nacht geschlafen, wie ein Baby, ausser dass ich am morgen Kreuzweh hatte, aber das ist ja normal beim Zelten... :verlegen:

Das Treffen ist bei mir auch ein Fixtermin 2007! Und vielleicht weiss ich auch schon früher wieviele Leute von uns hinfahren, dann gönn ich mir auch einen Hallenplatz :-h

Fotos gibts auch schon einige auf Seatclub.at , werden aber laufend mehr... :)
      lg, Tom ;)