** Wichtig ** Bei Mir habens auf dem Firmengrundstück 2 VR6 aufgebrochen **

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

** Wichtig ** Bei Mir habens auf dem Firmengrundstück 2 VR6 aufgebrochen **

2 Spezialisten haben es gewagt, trotz Kammeras (beide wurden gefilmt, Polizei ermittelt) heute Früh von 3:21-4:00 Uhr von 2 VR6 - 1 x Corrado VR6 & 1 x Golf VR6 alle Zündkabel & alle Zündkerzen zu stehlen. Von beiden Fahrzeugen wurden die Fahrerseitenscheiben eingeschlagen.

Wer mir helfen kann die Täter zu identifizieren bekommt eine angemessene Belohnung.

Täterbild:

Täter 1: ca. 1,75cm gross, schwarze Haare, hatte eine graue Jacke oder Overal mit langen Ärmeln, gelben Schultern (wie bei Opel), Beschriftung auf der Rückseite, schlank, vermutlich Mechaniker

Täter 2: ca. 1,60cm gross, ca. 50-55 kg, dünn, schwarze Haare, blaue Jacke, vermutlich Mechaniker

Bitte um Eure Mithilfe. Vielleicht weis ja wer dringend Zündkerzen & Kabel gebraucht hat & keine Kohle dafür hatte.

mfg.

Erich Seisenbacher :(
      Tel. 0676/5802696
      Fax. 02622/73360
      e-mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „Erich Seisenbacher“ ()

jaja,... es wird geraubt, gestohlen, eingebrochen, dass es schon mehr nicht mehr geht. besser wird es nicht mehr, also alarmanlage kaufen und alles versichern! traurig, aber wahr! bei dem gesindel, dass da herumrennt auch kein wunder.

bilder kannst ganz einfach einstellen, indem du sie hochlädst.

hier: imageshack.us/

oder hier: 666kb.com/

und dann verlinkst du die bilder mit einem [img]-tag oder du postest einfach den link zum anklicken.

[img]dein link zu den bildern von imagehack[/img]
      Hi Bosnier

Muss den Leuten leider recht geben, es sind auch meistens die Ausländer, schau dir MAL selber an wieviele Verbrechen passieren, und zu 90% sinds die Ausländer... kein Wunder dann wenn man über uns schlecht redet.
      Wir sind selber Schuld für unseren Ruf. Dann wunder ich mich manchmal wie manche Österreich sogar Ausländer mögen :)

Bin selbst Kroate, und verstehe die Deutschen (Österreicher) voll, wenn sie sowas sagen. Mir gehts ja selbst auf die Nerven... und bin selbst Ausländer.
      Wenn ich Österreicher wäre... naja kannst dir dann denken wie ich über Ausländer denken würd.
      Und ich weiss... jetzt kommt der Spruch... nicht alle im selbem Topf werfen... das ist der Standartspruch der dann drauf folgt.
      Aber wenn 90% schlecht ist, dann müssen die 10% leider mit in den Topf.
      Kann nicht wegen 10% guten Ausländern sagen, die Ausländer sind gut.
      Wenn die mehrheit sich schlecht benimmt... dann sind eben die par guten auch im Topf. Ist eben so.
      Was man von Österreichern (Deutschen), nicht sagen kann. Die sind echt gut, weil die mehrheit positiv ist.

Soviel zu dem Thema Ausländer...
      Kein Wunder das hier immer mehr Diebe kommen, wir haben ja Demokratie, kann jeder machen was er will...

Sorry für den langen Bericht. Aber das musste MAL gesagt werden. ;)
      Können auch Ungarn, Rumänen oder Polen gewesen sein.
      Die unternehmen ja besonders gerne "Reisen" in die Osthälfte Österreichs.
      Oder es waren Österreicher...wer weiss... :gruebel:

Was man bräuchte wär ein Kennzeichen und das Fahrzeug. Das würde die Identifikation erheblich erleichtern.
      Kann man die Aufnahmen noch vergrössern?

Heutzutage helfen wohl wirklich nur mehr scharfe Hunde und Selbsschussanlagen. :burn:

Grüsse,
      DOC!

Einbruch in VR6 Corrado, Golf

Bilder kann man mit anderer Software vergrössern, das macht gerade die Polizei.

Kennzeichen steht mir keines zur Verfügung, da die Täter zu Fuß auf mein Firmengelände kamen.

Da die Täter sehr dunkel sind gehe ich davon aus, dass es sich um Ausländer handelt. Auf den Videoaufnahmen sieht man natürlich noch mehr Details, die werden derzeit auch von der Polizei ausgarbeitet.

Kannst Dir eh vorstellen, dass eine Corrado Seitenscheibe teuer ist, die nur wegen Zündkabeln & Zündkerzen eingeschlagen wurde.

Einen Wachhund hatte ich schon, der hat aber meine Kunden nicht mehr aussteigen lassen, weil er sie sonst gefressen hätte. Was soll man machen? Die Versicherung deckt so einen Blödsinn nicht (Teilediebstahl).

Zumindest werden die Burschen gefilmt wenn Sie das versuchen. Auf jedenfall wird bei mir im Betrieb die Bewachung verstärkt (Revierstreifenfahrer & Polizeikontrollen).

mfg.

Erich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Erich Seisenbacher“ ()