Wie tief bei skoda oktavia kombi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Wie tief bei skoda oktavia kombi

      Der Skôda Oktavia Kombi ist von Werk aus schon sehr tief. Die Bodenfreiheit variiert von Fahrzeug zu Fahrzeug um 1-2 cm.
      Am besten den niedrigsten Punkt herausfinden und den Abstand zum Boden herausmessen, dann die 3 cm abziehen. Wenn Dir mehr als 11cm bleiben ist´s kein Problem.
      Grüsse,
      DOC! :-w

      RE: Wie tief bei skoda oktavia kombi

      Ein Freund von mir hatte in Wien schon Prob´s mit dem orginal Fahrwerk.
      Wurde am Handelskai von der Polizei aufgehalten und zur Überprüfung mitgenommen weil unter 11 cm. Dort haben´s ihm nicht geglaubt das er die orginal Federn eingebaut hat, weil er Bilstein Dämpfer hatte. :bang: Erst ein Anruf bei Skôda hat die Sache dann geklärt und er konnte unbehelligt weiterfahren.
      Gott wie ich Wien liebe...
      wien is wirklich schlimm. also ich werde mir meine autos wahrscheinlich nicht mehr tieferlegen. überall asphaltausbesserungen oder nur löcher, im winter wird der schnee nur zu den parkenden autos geschoben, überall x-treme steile parkhaus ein- und ausfahrten und von der autobahn will ich garnicht erst anfangen. tieferlegen in wien :ohno:


      bei meinem mini sprühen auf der oberlaaerstraße teilweise die funken von der batteriebox unterm fahrzeug. für fußgänger schauts zwar super aus, aber mir kommen die tränen und dass mit´n original fahrwerk!