music -booom
-
-
meine meinung zu den ganzen billig zum kot*** einfach nur ideenlos. schauts euch MAL an früher habens die lieder selber gemacht und die sind super jetz billiger remix 2 min länger bum bum und das wars und die Ganzen "Nachtschicht leute" loool finden das super kein wunder das die "Dj" keine ideen haben wenns eh nur 2 bass stelln ändern müssn das dass lied wieder in jeder disco gespielt wird
-
-
Original von Böser Golf
meine meinung zu den ganzen billig zum kot*** einfach nur ideenlos. schauts euch MAL an früher habens die lieder selber gemacht und die sind super jetz billiger remix 2 min länger bum bum und das wars und die Ganzen "Nachtschicht leute" loool finden das super kein wunder das die "Dj" keine ideen haben wenns eh nur 2 bass stelln ändern müssn das dass lied wieder in jeder disco gespielt wird
Ja wie du meinst. Schon MAL daran gedacht das den DJs vl. die Oldies selbst gefallen und einfach ihre Interpretation umsetzen wollen. Hast du schon MAL Programme wie Reason, CueBase, usw. verwendet? Und MAL ganz davon abgesehen, du musst dir ja nicht die Musik anhören! -
Original von Böser Golf
hm is relativ! So manches "geglaubte" alte original, ist meist auch wiederrum gecovered usw.... also Fazit, gecovered wird schon seeehhhhr lange! Speziell, wer glaubt, einige "originale" aus den 80ern das jetzt wiederum zum zigsten male gecoverd wird, dabei wurde es in den 80ern schonmal cecovered aus den 70ern usw...
Wenn ich denke, bin ja großer Kim Wilde Fan (bzw. überhaupt 70er und 80er), wie oft das originale "Kids in america" von Kim Wilde, das ihre beiden Brüder geschrieben haben) gecovered wurde, darunter auch einige covered coverversionen26 oder 27 MAL mindestens!!, darunter auch zb. die Bloodhound gang
oder Steppenwolfs, Born to be wild usw.....zb. in den 80ern von Billy idol (sofern den hier schon überhaupt einige kennen :-h)
Nur ist es halt jetzt mehr bum bum, im Gegensatz zu früher! Gibt einige neue gute Coverversionen, aber zumeist, viele schlechte! -
Original von Jason
Original von Böser Golf
Ja wie du meinst. Schon MAL daran gedacht das den DJs vl. die Oldies selbst gefallen und einfach ihre Interpretation umsetzen wollen. Hast du schon MAL Programme wie Reason, CueBase, usw. verwendet? Und MAL ganz davon abgesehen, du musst dir ja nicht die Musik anhören!
junge du kennst mich genau 0 also!
1 war ich zeitl als DJ unterwegs
2 kenn ich Reason CueBase usw sehr gut
3 kenn ich sicher paar DJs mehr als du und ich kenn ihre einstellung zu dem thema und sie produziern wenn lieder die neu sind und noch keiner gecovert haben und das find ich gut.
weil nachen 100 remix von hardcore vibes oder sonstige sachen hängt das jedem normalen schon zum hals raus -
Ja dann darfst du nicht so alles verallgemeinern.
Du würdest dich auch aufregen wenn jemand über VW herzieht. :-h
Gut das du Erfahrung hast, dann kann man ja eine gemeinsame Gesprächsbasis finden.
Ja Hardcore Vibes ist echt die Bitch des Covers...
Aber z.B. Neuauflagen von Roxett, Bryan Adams, usw. sind halt doch was feines. -
find baseup DJs du entschuldige i kenn die super ja das hat noch keiner gemacht kommt gut an war a super idee von den 2n oder hat an dem nur einer produziert? egal...
sowas find ich gut weil der hat a idee und die hat noch keiner vor ihm.
wär es selbe wenn jetz jeder beim auto die selbe schürze hat die selben lichter usw.
hat ja auch keiner naja halt wenig
weil die meisten hier ein auto wolln das noch keiner hat und dadurch schauns das was machen was vorher noch keiner gemacht hat -
-
Original von Bocki
Billy idol (sofern den hier schon überhaupt einige kennen :-h)
auch dieser herr ist schon opfer des coverns geworden (scooter - rebel yell 1996 :-h)
btw ich hab gestern so in den radiosendern herumgezappt und da hab ich eine (der vielen) Cover von Soft Cell`s Tainted Love gehört... der Stimme nach von Rihanna
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0