BRA - Motorhaubenschutz - Fotos

BRA - Motorhaubenschutz - Fotos

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem.
      Leider hab ich auch nach langem suchen niemanden gefunden der solche Motorhauben-BRA's (nicht die komplette Front) maßgeschneidert herstellt.
      Einen von der Stange kann ich leider nicht nehmen, da ich eine verlängerte Motorhaube habe.

Jetzt muss ich mir selber einen bastel, bzw. von einer berfreundeten Schneiderin.

Dazu hätte ich jetzt eine bitte:

Welches Leder sollte ich da verwenden?? Gibt es da ein bestimmtes?? Und wenn ja, wo bekommt man sowas, ich hab nämlich nichts gefunden.

und das 2. (was noch wichtiges ist!!) ich bräuchte soviele Fotos wie nur möglich, vor allem von der Unterseite!!!

Falls irgendwer so einen Bra hat und mir helfen möchte wäre ich sehr dankbar!!!
      Also, alle die Detailfotos von einem BRA haben, bitte an [email protected] oder hier posten!!!!

DANKE!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Original von VW-Driver
      hab auch noch ne frage zu so einem bra. für was sind eigentlich die 2 kamelhöcker am ende? dienen die zur festigkeit?

Habe ich mich auch immer gefragt.
      Erst hieß es, das die Steine nicht auf die Windschutzscheibe knallen.
      Aber seit neuestem weis ich, das die Dinger dafür sorgen, das der die das bra nicht flattert!

:-?>> Hat eigentlich von euch (der jenige der ne Bra hat) probleme mit zerkratzen oder angerauten Lack oder Dellen durch flattern der Bra??
      Soll es nämlich auch geben habe ich gehört und deshalb mir doch keine gekauft!!

Gruß Karsten :-w
      also ich habe meinen noch nicht so lange (ca. 1 1/2 Monate) aber hatte bis jetzt absolut keine probleme bra wird einmal die woche runtergenommen und draunter sauber gemacht und die fläche wo der bra aufsitz wird mit einen waxs behandelt und dann düfte bei richtiger montage nix passieren.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!