Kennezeichn zu Tief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kennezeichn zu Tief

      Hallo Leute, wurde gestern Von der Polizei angehalten... 4 Jahre lang ging es gut und gestern war den Bullen mein Hennzeichen zu tief

      In deutschland gilt AB Kennzeichenunterkant bis zum boden müssen 20 Cm sein, bei mir waren es knapp 11 cm..

      Habe das kennzeichen in einem gitter drin von der RS stoßstange wollte aber jetzt keine Löcher in meine schöne stoßstange bohren nur um das kennzeichen höher zu setzten..

      Was kann man da gegegn tun??? HAbt ihr ne Idee??

      Also ich habe auf ein paar treffen MAL gesehen das einige das irgendwie mit magneten angebaut haben und einfach wieder abmachen können zu showzwecken...


      naja ich weiss mir keinen rat.. würde mich sehr freuen über eure Vorschläge


      Mfg Chris
      klettverschluss ist 1A... hab ich auch... auch bei wechselkennzeichen super...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Original von RS G60
      klettverschluss ist 1A... hab ich auch... auch bei wechselkennzeichen super...


      wechselkennzeichen ist bei unseren deutschen kollegen wohl nicht so bedeutsam :-h

      mit den magneten musst du halt ein wenig baseln. dir ne halterung am eisenkern der stoßtange basteln.

      is sicher nicht sehr schwer ...
      Das kommt immer am Prüfer an in Österreich ;) die meisten sagen
      vorne 20cm hinten 30cm...

      aber eine Regelung gibt es da nicht in Ö...

      Zitat aus einem anderen thread: Für vorne gibt es keine Regelung durch Erlass oder Gesetz, liegt also im Ermessen des Beamten (§49 KFG ABS. 6 "Die Kennzeichentafeln müssen senkrecht zur Längsmittelebene des Fahrzeuges annähernd lotrecht und so am Fahrzeug
      angebracht sein, dass das Kennzeichen vollständig sichtbar und gut lesbar ist und durch die Kennzeichenleuchten ausreichend
      beleuchtet werden kann.“), egal ob mittig, links oder rechts.

      mfg,
      Walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()