GTI 5 Style
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warum muss man original relativ schöne Autos immer so verhunzen....
Wahnsinn....
Alleine der Auspuff und die Blenden darüber - Baumarkttuning vom Feinsten
Riffelblech und FK Sitze sagen schon alles - und dazu noch die "Sportpedale"....
Was haben Asphaltschneider auf einem Showfahrzeug zu suchen??
Dass Hofele sowas bastelt ist nicht gerade gut für deren Image denke ich, aber so wirklich haben sich deren Tuningteile eh nie durchgesetzt.... -
-
-
@golfhaza: die GTI design stangen hab ich bis jetzt nur fürn 3er und 4er golf gesehen, fürn bora ist mir noch nichts bekannt!
@woidll & G-Power: kann mich eurer meinung nur anschließen!
also mir gefällt das höfele cabrio um einiges besser als ein originales... -
also ich weis nicht ich kann mich mit den cabrio net anfreunden
aber die sitze gefallen mir
und wenn schon show car, dann würd ich das amaturenbrett wenigstes lackieren und nicht diese komischen interieur aufkleber anbringenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
der Verbau läuft glaub ich unter den Motto: ich will, aber ich kann nicht
verstehe sowieso nicht warum zur Zeit manche Leute so geil drauf sind, mit Muss auf Singleframeoptik umzubauen
aber wie immer eine Frage des persönlichen GeschmacksROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
läuft glaub ich unter den Motto: ich will, aber ich kann nicht
Meine Rede, wahrscheinlich ein 90 Psler der dann auf GTI macht -
-
muss sagen,
ein wenig extrem... stimmt, also alles brauch ich ned das was mir taugt ist das wabendesing aber find das hättens auc besser verarbeiten können...
tja Golf 4 und bora ist eh das gleiche ;D nur beim bora hast halt den arsch .. mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0