18 zoll am 90ps 4er golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      warum soll ers nicht packen???

      es wird immer geredet davon, dass man mit größeren und breiteren rädern mit wenig PS nicht vom fleck kommt. ok, wennst auf einen 45PS Polo 10x20 montierst vielleicht, aber nicht MAL da bin ich mir sicher.

      wer von euch hat schon aus eigener erfahrung gemerkt, dass man mit größeren oder breiteren felgen nicht mehr vom fleck kommt, würd mich echt interessieren.

      ich selbst fahre 9x16 mi 215er mit 64PS und habe keinen unterschied gemerkt zu den 6x14 mit 185er.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      was sollte anders zu 15" sein?

      der umfang bleibt gleich... das gewicht der felge vermutlich auch, obwohl das sowieso keine ausschlaggebende rolle spielt.

      einreden lass ich mir evt. die breite... wenn du z.b. 255er draufgibst, aber nichtmal das würde ich jetzt mich sicherheit behaupten
      Gruß,
      Max


      Geniale Frage......


      Wegkommen tut man mit allen Rädern, stehen bleiben wird keiner deswegen ;)

      Ich denke auch den Leistungsunterschied merkt man evtl. bei einer Messung oder so, aber so beim Fahren eher nicht.

      18er am 4er Golf sind doch eh Standardgröße, das pappen sogar manche auf SDI oder 1,4er Motoren wo du bei Vollgas einschläfst, warum also nicht auf den 90 PS?

      Bei der Breite würde ich 225 oder so empfehlen, das merkt man doch eher bei der Leistung als wenn du da 255er oder ähnliches draufmontierst.
      ja das sind 7,5j18 ET 35 ich kann sie mit 215/40/18 nehmen oder mit225/40/18 nur weß ich nicht welchen gummi und marke was besser ist sind die felgen
      cgi.ebay.at/Dotz-Daytona-Felge…Z9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

      die passen eh ohne probleme aus ohne das ich was bearbeiten muß sehen die geil am 4er golf aus
      Bilder
      • dotz_daytona_1.jpg

        75,02 kB, 400×400, 438 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „josy 2005“ ()

      Nimm die Felgen mit 215/40/18 und fertig.

      Reifen spielen nicht so eine große Rolle, wenn du Schon eine Felge um 185 Euro nimmst wirst keinen Reifen um 150 Euro das Stück nehmen, irgendwas billiges und rauf damit, die Felge von der Optik her finde ich ganz gelungen, über die Qualität braucht man wahrscheinlich nicht reden, aber das wird schon passen!

      RE: 18 zoll am 90ps 4er golf

      Hallo,

      also ich hab einen IVer TDI mit 115PS mit 8x18 225/40-18 - das einzige was ich bemerkt hab sind die Blick der Fußgänger - da ist man dann schon manchmal langsamer gefahren, aber das liegt bei Gott nicht an den Rädern, eher an den Röcken oder Tops!

      Spaß bei Seite - das einzige ist, er geht den Spurrinnen wie SAU nach und er bickt wie SAU auf der Straße!!!!


      Mein IVer ist zum Verkauf freigegeben!
      INFOS: golfsburg.at.f oder [email protected]

      ALLES TYPISIERT!
      Bilder
      • Golf IV GTI 001.jpg

        59,86 kB, 666×500, 694 mal angesehen
      CU Peter
      ************************
      [email protected]
      www.golfsburg.at.tf
      Original von TTom
      hab meiner freundin auf nen polo 9 n mit 55 ps 205/55 R 16 draufgepackt, naja mit 185 R14 ging er auf der geraden 150 km/h

      jetzt 120 km/h :scream:

      sagt wohl alles


      welche dimension hast vorher oben gehabt?? weil 185 R14 sagt net viel aus!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!