Forumstreffen Wien - ANMELDUNG ONLINE
-
-
So, auch wieda dahoam ........
War a nettes Zusammentreffen 8-)
Aber bissl komisch find ich scho so leut, die in der gruppe kommen, dann ned MAL zu den anderen kommen "servas" sagen, und nach 15 min. wieda fahren :-?
Waren a paar ganz nette Geräte dabei.
Am schönsten fand ich das Cabrio vom AudiHaza, wirklich sehr schöner, und vorallem dezenter AudiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
jo,
war ganz nett, hat zwar nicht bis in die nacht gedauert, wie das letzte MAL, dafür war doppelt so viel los.!
auch zaungäste wurden gesichtet.. :-h -
Ich wär ja MAL stark für eine Forumsgrillerei...
Nett wie immer, auch wenn ich fast verpennt hätte und reichlich erledigt war. :-w
Grüsse,
DOC! -
-
-
hatte leider auch keine Zeit, das nächste MAL wiederSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
-
Jor war wirklich okay, bis auf die Tatsache, dass bei meinem Passat alles schief ging, was schief gehen konnte. Zuerst ging der Auspuff AB und ich durfte das kurz vor 15 Uhr wieder richten, und dann auch noch der Reifenplatzer auf der Hinfahrt zur Sophal
Dank diesem Reifenschaden, konnt ich mir die Autos nicht so anschaun, also bitte, wenn jemand Fotos hat von aussen (bevor der Regen kam) und von den Autos...bitte an mich oder hier rein :-w
Alles in allem >> Können wir bald wieder machen << !! :-h bis auf die Spinnerein meines Autos
PS: Was sich Polizisten nicht für Autos leisten können :verlegen:?! *lol*
mfG Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0