hy!
ich habe einen polo 6n mit 55 ps (40kw) und einer reifendimension entweder von
155/70/13 oder 175/65/13
ich will mir jetz aber 16" alufelgen raufgeben. welche dimension müsste ich dann nehmen?
stimmt es, dass ich dann 195/45/16 nehmen kann wenn jetzt 215/40/16 drauf sind?
wenn ich die 16" felge raufgebe, auf was muss ich dann achten, zwecks radläufen usw.
habe die felge schon raufgemacht, mit dem 215er gummis. und es ist sich alles ausgegangen und auch voll eingeschlagen schleift nichts oder so. ich weiß nur, dass die 215er zu groß sind weil ich sie neben einen von meinen reifen gestellt habe und sie höher waren.
bekomm ichs überhaupt typisiert?
wenn ja, was kostets mit federn und den felgen ca?
ich weiß, sind ein paar fragen, aber vielleicht kennt sich wer besser aus als ich und kann mir helfen.
danke und lg
marco
ich habe einen polo 6n mit 55 ps (40kw) und einer reifendimension entweder von
155/70/13 oder 175/65/13
ich will mir jetz aber 16" alufelgen raufgeben. welche dimension müsste ich dann nehmen?
stimmt es, dass ich dann 195/45/16 nehmen kann wenn jetzt 215/40/16 drauf sind?
wenn ich die 16" felge raufgebe, auf was muss ich dann achten, zwecks radläufen usw.
habe die felge schon raufgemacht, mit dem 215er gummis. und es ist sich alles ausgegangen und auch voll eingeschlagen schleift nichts oder so. ich weiß nur, dass die 215er zu groß sind weil ich sie neben einen von meinen reifen gestellt habe und sie höher waren.
bekomm ichs überhaupt typisiert?
wenn ja, was kostets mit federn und den felgen ca?
ich weiß, sind ein paar fragen, aber vielleicht kennt sich wer besser aus als ich und kann mir helfen.
danke und lg
marco