Ja eh, und die Einspritzventile vom PF steckst in den Kopf vom EV,
a bissl Dichtmasse dazu und in die Löcher vom Saugrohr haust Korken eine, oder umgekehrt!
Schon einmal die Köpfe und die Einspritzventile beider Motore genau verglichen?
Ich frag mich die ganze Zeit welche Einsätze du meinst!
Die gibts ja nur bei der K-Jetronic.
Bei den elektromagnetischen gibts nur O-Ringe mit kleinen Einsätzen und die Ventile stecken im Saugrohr!
Oder irre ich mich da etwa?
Lg!
a bissl Dichtmasse dazu und in die Löcher vom Saugrohr haust Korken eine, oder umgekehrt!
Schon einmal die Köpfe und die Einspritzventile beider Motore genau verglichen?
Ich frag mich die ganze Zeit welche Einsätze du meinst!
Die gibts ja nur bei der K-Jetronic.
Bei den elektromagnetischen gibts nur O-Ringe mit kleinen Einsätzen und die Ventile stecken im Saugrohr!
Oder irre ich mich da etwa?
Lg!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dr_porsche“ ()