REPORTAGE auf ATV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ja wenn er wirklich was gemacht hätte okay versteh ich,aber er fahrt nur an einem schönen nachmittag spazieren und wird gleich als roadrunner abgestempelt,und so extrem war der nicht,so halt wie alle golfs da in wien herum fahrn,scheinwerfer,felgen,auspuff,etc
      und ich finds halt auch richtig witzig das sie genau einen golf erwischen!!!
      mfg
      Am besten hat mir der "Mister Oberlässig, supergeil und superkompetent" mit seinen dunklen, Ami-Look Sonnenbrillen gefallen...

"Burschi, do brauch i goar ned messen, naja, weilst das du bist - jo des san 6cm" ...

Einfach nur zum becken der Typ

Ach ja und an alle ROADRUNNER hier im Forum - nehmt euch in Acht :-h
      jedenfalls werde ich auch in die Schublade "Golfprolet" gesteckt, so geht es uns aber leider allen!

Den Unterschied eines Golfproleten und eines Tuners sieht man relativ schnell beim Auto und den verwendeten Teilen ;)

Nur leider sehen die Leute einen tiefergelegten Golf oder was auch immer und für die sind alle einfach gleich.

Das sich jedodch einer mit einem richtig edel hergerichtetem Auto aufführt wird man selten sehen, ein Fetzenflieger mit Forstingerklump ist dann meist der Gummi Gummi Typ....

Schaut euch MAL die Typen an die am See dann vorm Auto stehen und Gummi rufen usw....

Mir wäre wegen ein paar angesoffenen Buben am Wörthersee das jedenfalls keinen einzigen mm meines Reifens wert... wenn ich Vorderradantrieb hätte....

Nur genau den Scheiß sieht man dann im Fernsehen und natürlich sind dann immer gleich alle so für die Aussenwelt....LEIDER.....
      Hallo Jungs, hab den Bericht leider nicht gesehen aber es ist bis jetzt sehr Interessant zu lesen was da gestern so passiert ist, hat den villeicht jemand aufgenommen, und könnte den villeicht wer ins Netz stellen!!!
      Würde mich brennend Interessieren wie das so abgelaufen ist!!!!
      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von peter777
      ...
      Schaut euch MAL die Typen an die am See dann vorm Auto stehen und Gummi rufen usw.
      ...

Deshalb fahr ich ja auch nicht "durch", sondern schau mir das Spektakel immer vom Straßenrand aus an (mit nem netten Fischersessel :gemein:)

"GUMMI ! GUMMI hab ich gsagt !" :-h - teilweise is schon geil, was da für Typen gibt...
      Vielleicht wenn das fernsehn nicht dabei gewesen wär wurd er noch herum fahren!!!!

Die haben ja nur einen gesucht wo sie sich wichtig machen können!!!!
      Ich finds immer lustig, beim kassiern sinds meter aber wo warn sie wie sie mir 4 MAL ins auto eingebrochen haben oder wo sie mir mein nagel neues motorrad vorm haus gestohln haben?????
      Und dann sind noch hasss wenn ich ne anzeige mach und ich sie beim kaffee drinken stör!!!!!

aber bitte ;(
      Original von Turbo_Pauli
      Die haben ja nur einen gesucht wo sie sich wichtig machen können!!
      Ich finds immer lustig, beim kassiern sinds meter aber wo warn sie wie sie mir 4 MAL ins auto eingebrochen haben oder wo sie mir mein nagel neues motorrad vorm haus gestohln haben???
      Und dann sind noch hasss wenn ich ne anzeige mach und ich sie beim kaffee drinken stör!!!

Genau so ist es ... aber sag sowas MAL öffentlich oder zu laut, dann bekommst gleich eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung und was weiss ich was. Österreich ist ein absoluter Polizeistaat, mehr kann man dazu gar nicht sagen - wir müssen tun was die uns sagen, am besten zu allem JA UND AMEN sagen!