REPORTAGE auf ATV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      REPORTAGE auf ATV

      hat wer von euch gestern die reportage gesehen auf ATV???
      da halten sie drei autos auf die im 23ten bezirk herum fahren und was war es natürlich für ein auto,ein golf,eh logisch!!!
      okay er ist selber schuld wenn er sein höherlegungskit herausnimmt aber das ich die ganze zeit ROADRUNNER zu ihm sag ist schon eine frechheit,und das obwohl er nicht MAL gehatzt ist!!!
      und dann wundert wer sich das die tuning szene so verschrien ist!!!
      mfg markus
      Naja, aber wenn wir uns ehrlich sind, muss man sich darüber gar nicht erst wundern - wieviele Proleten mit ihren Golfschüsseln unterwegs sind muss ich wohl niemanden sagen, ist leider so ... traurig aber wahr.
      Kann nur von Klagenfurt sprechen, wieviele Idioten da im Sommer herumkurven, eh nur irgendwelche Schüsseln, billig "getunt" aber meinen sie sind die Götter der Strassen, führen sich auf, stehen an der Ampel, schaun zu dir rüber, maulen blöd usw.

      Also wenn ich KEIN VW-Fahrer wäre, würde ich über die auch schimpfen und alle in einen Topf werfen, ganz ehrlich.

      Klar, gibt VIELE Ausnahmen, die ihr Auto tunen, weil sie Freude dran haben, nicht um Prolet zu spielen oder "Rennen" zu fahren, wie ich ... würde mir nie einfallen an der Ampel zu jemanden blöd rübergrinsen oder sonst was, vielleicht bin ich auch schon reifer, keine Ahnung - jedenfalls werde ich auch in die Schublade "Golfprolet" gesteckt, so geht es uns aber leider allen!
      Hello!

      Also ich finde das ist nicht nur bei den jungen Vw-drivern so, es gibt auch genug OpeL, Honda, BMW usw. fahrer die mit billig getunten Autos herum fahren und glauben sie sind Götter...

      Es sind natürlich meistens junge Leute und die haben bekanntlicher Weise wenig geld. Da ist so ein Golf oder so natürlich super, ebay tuning usw. kostet ja heute nichts mehr...

      Das mit dem Roadrunner versteh ich auch nicht, die dürften auf das Wort stehen :-h. Wie sie mir meinen Schein abgenommen haben und ich aufs Verkehrsamt musste sagte der ***** auch immer Roadrunner zu mir *fg*.

      Aber was solls... :verlegen:

      mfg,
      Walter
      @luzar
      Das mit dem Roadrunner versteh ich auch nicht, die dürften auf das Wort stehen . Wie sie mir meinen Schein abgenommen haben und ich aufs Verkehrsamt musste sagte der ***** auch immer Roadrunner zu mir *fg*.

      das hat mir der chris erzählt wir er dort war ist er gleich abgestempelt worden*LOL*

      na aber ich mein nur da fahrt einer mit seinem auto herum,komischerweise ist es ein golf,und der führt sich aber net auf oder so und wird gleich als roadrunner abgestempelt!!!!
      ich mein wir wissen alle was das heißt aber was hat das mit dem tunen zu tun!?!?!?
      ja selber schuld das seine taferl am ende weg waren,nur mich regt das auf das sie gleich sagen wir haben einen roadrunner rausgefangen!!!!
      frechheit
      lg markus
      Original von LuZaR
      Das mit dem Roadrunner versteh ich auch nicht, die dürften auf das Wort stehen :-h. Wie sie mir meinen Schein abgenommen haben und ich aufs Verkehrsamt musste sagte der ***** auch immer Roadrunner zu mir *fg*.


      Da kannst dich beim Staatsrundfunk und bei einem gewissen Herrn bedanken, dessen Schmierblatt erst kürzlich riesengroß damit angegeben hat, dass die 3-Millionen-Leser-Marke erreicht wurde. Details spar ich mir lieber, sonst bin ich noch wegen übler Nachrede dran. :burn:

      RE: reportage

      @Markus

      Ich weiß ich war ja eh mitn Chris dort :-h, gut bei uns versteh ich es ja noch... Aber das hatte ja nichts mit unseren Autos zu tun...

      Aber es kommt auch immer drauf an wer dich aufhaltet, manche machen bei einer Auspuffblende einen Aufstand wie als hätte man gerade einen Mord begangen.
      Und klar, im TV müssen sich die Kappalständer natürlich wichtig machen :D

      Wennst die Polizei brauchst sagst am besten da steht ein Golf und gibt deppat gas rofL... dann sind sie sicher schneller da als wenn du sagst da haun sich 2 in die ****... da kommens erst wenn die Rettung schon da war :wow:

      mfg
      @luzar
      aso das hab ich nicht gewußt das du mitwarst er hats mir nur erzählt:)

      ich mein okay wenn er umertumghatzt wär oder sich aufgeführt hätte okay,aber er hat nichts getan von dem,und nur weil er sein auto getundet hat ist er gleich ein roadrunner????
      so einen ruf bekommt die tuningszene nie weg!!!!!!!!
      und der wird immer dasein!!!!!
      mfg
      hat wer von euch gestern die reportage gesehen auf ATV?


      Ja hab ich gesehn!!!

      [/QUOTE]aber das ich die ganze zeit ROADRUNNER zu ihm sag ist schon eine frechheit,und das obwohl er nicht MAL gehatzt ist!


      Das war sogar nur ein diesel!!!
      schlimm schlimm wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turbo_Pauli“ ()