Gemeinheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      da ich gerade in einem der foren gelesen habe was sich alles eintragen lässt und was nicht (luftfahrwerk) habe ich ein netten kleinen beitrag.

      ihr kennt sicher alle den HUMMER H1. breite von spiegel zu spiegel 2,40 m. in österreich wird dieses auto nicht zugelassen!

      AUSSER:

      man kennt die richtigen personen.

      ein bekannter von mir hat mit einem jungen mann mit ca 25 jahren geredet, und der hat einen HUMMER H1 mit österreichischer zulassung.

      importiert wurde der wagen von einer firma in wien, einzelgenehmigt in vorarlberg und zugelassen in burgenland.

      ALSO: wenn man die richtigen leute kennt, und das nötige kleingeld hat kann man so einiges machen. also glaub ich auch, dass es diesen bora mit luftfahrwerk gibt, wenn nicht sogar noch ein paar andere autos.

      lg marco
      bei mir war letztens auch ein hummer in der arbeit,importiert aus amerika und zugelassen in österreich:)!!!
      logisch wenn man geld hat ist alles möglich!!!
      nur ich glaub der nächste polizist der sich auskennt weiß das ein luftfahrwerk net eintragbar ist und schleift dich mit zur prüfstelle,und dann hilft dir das ganze geld auch nicht!!!
      mfg
      Wieso soll ein Luftfahrwerk nicht eintragbar sein?

      Jeder LKW fährt damit herum, beinah jede S Klasse oder Touareg oder A8!

      Is halt immer ein Unterschied ob man einen marodn Golf mit einem Luftfahrwerk ausstattet und den auf 0 Cm "legen" kann oder das ganze als "Niveauregulierung" angibt und verwendet.
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      so lang man net so blöd is und auf öffentlichen straßen total unten mit nem luftfahrwerk rumkurvt wirds wohl nicht auffallen!

      denn wenn ich das auto fahr dann tu ich ihn eh in die höhe!

      und ihn dann auf zb treffen oder privaten parkplätzen wieder runter lasse geht das keine sau was an!

      oder glaubt ihr die leute die ein luftfahrwerk haben fahren so rum, wie sie zb am wörthersee in reifnitz rum stehen? ich glaub kaum das das für die reifen gesund wäre!
      Niveau gabs sogar schon im Audi 200 gegen Aufpreis ...........

      ABER : die Autos dies AB werk eingebaut haben bei denen is Serie ......

      und um ein Lufti zu Typ. brauchst die Freigabe vom Hersteller und die Wirst NIE bekommen ............

      gab glaub ich schon 20 Threads über Luftis ......... Fragts in Chris.ro usw

      mfG :-w