Xenon NachrüstKit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Xenon NachrüstKit

      Original von Filmrisskommando
      Hi,

      hab da MAL ne Frage, hatt von euch wer schon MAL so einen Xenon NachrüstKit wie sie auf ebay angeboten werden verbaut, was für erfahrungen habt ihr so gemacht??

      Bin für jeglich Tips dankbar!


      Ich HATTE MAL einen Ümrüstsatz von "Five Star Lights" für H7-Fassungen.
      Es war ein Satz mit 8000K Brenner, von der Lichtausbeute, her war ich mehr als zufrieden.
      (vielleicht etwas zu bläulich, für meinen Geschmack)
      Nur das Zündgerät und das Vorschaltgerät dürfte "Made in Taiwan" oder ähnliches gewesen sein,
      stand nix drauf (eh kloa), musste es 2x austauschen. (Klumpat)
      Ich bin dann auf Halogen umgestiegen, weils mich genervt hat jedesmal den Schrott umzubauen,
      und zu hoffen, dass die Brenner wieder zünden.

      Lg!
      Und sowas is wirklich erlaubt?

      Ich hab zwar jetzt eine (deutsche) Homepage ergoogelt, wo sowas angeboten wird, auf der steht:

      E13/E11 geprüft mit E13/E11 Zertifikat / E-Prüfzeichen


      aber ob das auch bei uns gilt? :-?


      Weil interessant wärs schon, sowas MAL zu testen :gemein:

      Ümrüstsatz


      Türküschü Tüstütür? :rofl:
      Original von SilverLupo
      Und sowas is wirklich erlaubt?

      Ich hab zwar jetzt eine (deutsche) Homepage ergoogelt, wo sowas angeboten wird, auf der steht:

      E13/E11 geprüft mit E13/E11 Zertifikat / E-Prüfzeichen


      aber ob das auch bei uns gilt? :-?


      Weil interessant wärs schon, sowas MAL zu testen :gemein:

      Ümrüstsatz


      Türküschü Tüstütür? :rofl:


      Erlaubt ist das bei Gott nicht!!!!!

      Danke für die lüstige Körrektür!!!!! :rofl:
      Original von POLOG40
      denn jedes fahrzeug das xenon hat MUSS über eine scheinwerferreinigungsanlage verfügen!


      Nicht nur das, auch eine automatische Niveauregulierung und wenn du das dann alles hast und der Scheinwerfer nicht auf Xenon ausgelegt ist hast du trotzdem den "Schlauch". Das angegebene E-Prüfzeichen zählt soviel wie wenn in China einer mit 3 Radmuttern fährt.

      Zum KIT selbst. Hab auch sowas verbaut, allerdings mit Hella-Steuergeräten und auch im Auktionshaus erstanden. KEINE PROBS!

      Gruß, Hatzer
      MfG AudiHaza (Meister Röhrich, PassatHaza)