Fun-Thread

Heute Morgen ...
      war ich beim Bäcker. Ich war maximal 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie MAL, ich war nur gerade beim Bäcker."
      Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde unbeherrscht. "Hallo ? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker! " Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts, Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
      So langsam ging mir das auf den Zeiger ...... also nannte ich sie eine alte Pißnelke und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
      Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr nur noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung davon.

Mir war das egal....

.....ich war ja zu Fuß beim Bäcker

Zuerst Lesen

Hallo, ich dachte es sollte nur ein kleines gemeinsames
      unverfängliches Abendessen unter sieben Freunden werden.
      Okay, ich habe dann alles organisiert und so. Hab ich auch gerne
      getan.
      Kleines italienisches Restaurant mit vernünftigen Preisen, halt nichts Wildes. Wir konnten sogar alle direkt vor
      dem Restaurant parken.

Aber dann
      musstest Du ja wieder mit DEINEM BMW Cabrio auftauchen und uns alle
      beschämen. Was glaubst Du eigentlich, wie unwohl wir uns bei jedem
      Blick aus dem Fenster auf den Parkplatz
      gefühlt haben.

Schämst Du Dich denn
      überhaupt nicht? Nimmst Du denn niemals Rücksicht auf die Gefühle
      Deiner Mitmenschen?

Für das nächste MAL - falls es ein nächstes MAL gibt - lass' DEINEN
      BMW zu Hause oder bleib' einfach weg!

Du bist peinlich!

Ich schäme mich für Dich!

Mfg
      Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baumi“ ()

Rechenaufgabe:

Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 MAL jünger sein, als die Mutter.
      Frage: Wo ist der Vater?

Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie es aussieht.
      Bemerkung: Du musst die Frage "Wo ist der Vater?" genau durchdenken.

Lösung:

Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.
      Demzufolge: X + 21 = Y

Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 MAL jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:

5 (X + 6) = Y + 6

Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen.

5 (X + 6) = X + 21 + 6
      5X + 30 = X + 27
      5X - X = 27 - 30
      4X = -3
      X = -3/4

Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate.
      Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem Moment durchgebürstet wird!!

Ergebnis: Der Vater ist auf der Mutter!
      Mfg
      Chris
      das muss ich meiner schwester MAL rechnen lassen, die machen den schmarrn grad durch ... des is echt gut :rofl:

achja: schaut euch MAL das an so sieht ein tt aus der gschwollen is ... den muss eine riesen-hornisse oda so gebissen haben :kotz:
      Bilder
      • auditt_1.jpg

67,03 kB, 670×502, 277 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

hmm... jetzt fragt sich nur noch nach dem sinn des ganzen ... auf jeden fall eine statische meisterleistung :-h ... oder hat seine alte zu viel holz vor der hüttn ghabt? :gruebel:

hab MAL wieder einen witz für euch:

das bundesheer und die feuerwehr haben eine wette am laufen ... wer an einem tag die meisten telefonmasten setzen kann.
      sie fangen gleichzeitig am morgen an, die anzahl der männer ist auch gleich. auf jeden fall kommen sie pünklich um 19:00 uhr im wirtshaus zsammen und berichten gegenseitig wie viel man geschafft hat.
      der feuerwehr häuptling ganz stolz und ausgepowert: wir haben heute 10 masten gesetzt.
      der bundesheerler: wir haben 1en gesetzt!
      jetzt fragt der feuerweher: wie gibts das, seit ihr wirklich so faule säcke?
      da sagt der bundeheerler: nein, aber eure schauen ja auch noch 10 meter raus!