neuer Rundumverbau fürn 2er

BIN ABSOLUT DER SELBEN MEINUNG WIE WINDFUX.
      AM SCHÖNSTEN IST IMMER NOCH ORIGINAL.
      WENN ICH EHRLICH BIN WOLLTE ICH AN MEINEM EX-ZWEIER ZUM SCHLUSS SOGAR DIE DÜNNEN STOSSSTANGEN WIEDER MONTIEREN UND
      BRACHIAL TIEFER LEGEN,SCHMALE FELGEN UND REIFEN MIT EINEM KLEINEN QUERSCHNITT.
      AUCH SOWAS KANN ECHT GEIL KOMMEN.
      SOLCHE VERBAUTEN WIE SIE OBEN ZU SEHEN SIND WAREN VIELLEICHT MAL AKTUELL SIND ABER TOTAL OUT UND KOMMEN GLAUB ICH AUCH NICHT MEHR RICHTIG AN.
      ODER LIEG ICH DA FALSCH
      MFG
      HARI
      Original von hari200
      AM SCHÖNSTEN IST IMMER NOCH ORIGINAL.
      WENN ICH EHRLICH BIN WOLLTE ICH AN MEINEM EX-ZWEIER ZUM SCHLUSS SOGAR DIE DÜNNEN STOSSSTANGEN WIEDER MONTIEREN UND
      BRACHIAL TIEFER LEGEN,SCHMALE FELGEN UND REIFEN MIT EINEM KLEINEN QUERSCHNITT.
      AUCH SOWAS KANN ECHT GEIL KOMMEN.
      SOLCHE VERBAUTEN WIE SIE OBEN ZU SEHEN SIND WAREN VIELLEICHT MAL AKTUELL SIND ABER TOTAL OUT UND KOMMEN GLAUB ICH AUCH NICHT MEHR RICHTIG AN.
      ODER LIEG ICH DA FALSCH
      MFG
      HARI

:applaus:

Nein, Nein! Da liegt du schon richtig! Original ist der viel schöner!

mfg Stefan

Keine Macht den Spoilerrittern :yes:
      Spoilerritter waren von 1990-1999 IN, aber jetzt nicht mehr, weil die schönen alten Wagerl ja immer seltener werden, und einfach zu schade zum vertschutscheln :ohno: :-h
      (auch ich wollte meinen 3er am anfang vertschutscheln, schrecklicher gedanke)

@gfk1986, wie dein name schon sagt (GFK) mach dir nichts draus und baue deinen 2er so um wie DU willst, denn hier findest nicht viele Freunde mit verspoilerten Dingern.
      Schliesslich wollen wir ja Rieger&Co. nicht noch reicher machen :-h

EDIT 2: aber man muss auch sagen, dass einige wägelchen auch verspoilert net wirklich shice aussehen, aber die sind eine ausnahme (etwa grössenteils firmenfahrzeuge und von der masse nicht leistbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Original von hari200
      AM SCHÖNSTEN IST IMMER NOCH ORIGINAL...

brauchst nicht so zu schreien... :confused:

Stimme Dir und den anderen zu. Spoilerzeugs passt einfach nicht am 2er, weil meiner Meinung nach is esmeistens "zu rund" an einem eckigen Fahrzeug wie dem 2er. :gruebel:

Orginal is er für mich am schönsten, entweder G60 look oder understatement (also Retro) mit den schmalen Stosstangen.

Nicht die Anzahl der verbauten Spoiler, sondern die Qualität der Arbeit macht ein Fahrzeug aus. :thumb:

Grüsse,
      DOC!
      sorry doc!!!

heisst grossschreiben automatisch "SCHREIEN"?
      wenn ja tut es mir leid.

um nochmal zum thema zu kommen:
      natürlich kann GFK sein auto so bauen wie es ihm gefällt.
      ich glaub nur das er nicht lange eine freude damit haben wird.
      es seidenn er macht sich einen echt heissen einser golf mit einem echten gto verbau. das wäre ja noch so halbwegs zum anschauen.
      GFK du solltest einfach MAL die ganzen hefte so durchblättern und MAL schauen was es sonst noch gibt da findet man echt tolle sachen und ideen.
      wünsche dir noch viel spass,glück und geld für dein projekt.
      mfg
      hari