suche mechaniker mit einer idee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

suche mechaniker mit einer idee

ich zahle gut!
      suche jemanden der mir bei meinem corrado und golf2 das pickerl macht.
      da ich immer zwischen linz und wien pendle und beide fahrzeuge auf wechselkennzeichen angemeldet habe und immer die batterie und das kennzeichen hin und her schraube, kann ich leider keinen bekannten damit zur prüfung schicken.
      ich bin unter der woche immer in wien (arbeit) und am we in oö (nähe linz).
      am besten wäre also jemand, der sich am we irgendwo die fahrzeuge ansieht und dann in der firma die pickerl stanzt, die ich mir dann eine woche später abhole.
      das problem dabei ist, dass ich mit dem corrado nicht nach wien fahren möchte weil ich noch keine delle im blech habe und das so bleiben soll außerdem haben die firmen bei denen ich vorher immer war am samstag zu.

wenns jemanden gibt der mir dabei weiterhelfen kann oder einen besseren vorschlag hat bitte melden.

[email protected]
      Wie lange das bei denen gut geht die schnell MAL ein Pickerl machen ohne genauen Test sieht man meistens eh...

Sowas hier öffentlich in ein Forum stellen :haue: :haue: :haue:

Also ich würd mich da auf nichts einlassen!

Was ist so schlimm an einem Tag oder Nachmittag Urlaub??

Oder MAL mit dem Corrado nach Wien, so schnell gibts dann auch wieder keine Delle..... gehört eh MAL ausgefahren wenn er nur steht :-h

Wegen der Batterie, ich bin aus Linz und du könntest günstig eine gebrauchte haben, habe mehrere rumstehen ;) dann sparst die Schrauberei und jedesmal das Radio einstellen ;)
      öamtc macht am samstag kein pickerl!
      batterie hat bei meinem seltenen gebrauch keine lange lebensdauer.
      mir ist ja klar dass da eine grube dazu nötig ist und die abgaswerte passen müssen (die passen ja auch laut vw)
      hab den corri im herbst einstellen lassen nach dem einbau neuer düsen und bin seither ca 6km gefahren.
      beim golf hab ich den vergaser beim ersten frost (nov. oder so) einstellen lassen- von dem her müßte das passen.
      bremsflüssigkeit ist auch nur ein jahr alt und die belege neu.
      die autos passen wirklich nur weis ich eben nicht wo ich hinfahren kann am samstag.
      was noch dazukommt ist dass ich seit kurzem einen neuen job hab und wircklich fast jede woche einmal frei brauchte wegen so arztbesuche...
      deswegen hätt ich mir gedacht dass jemand eine gute idee hat.