Reifensuche 195-45-16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Reifensuche 195-45-16

      Hi Leutz !

      Da ich neue Sommerreifen benötige, hab ich da ne Frage an alle die mit 195-45-16er Reifen auf einer 7.5 J Felge rumfahren bzw. Ahnung haben.

      Und zwar bin ich auf der Suche nach nem Reifen, wo sich die Flanke zieht.

      Nach den bisherigen Erfahrungen kann ich sagen:

      -Falken ZIEX zieht sich schön und sieht super aus :gemein:

      -Uniroyal zieht sich überhaupt net, wölbt sich eher nach aussen und sieht sehr bescheiden aus :auslach:

      Das Problem is, der Falken is angeblich auslaufend bzw. ich bekomm den nirgends mehr bei uns - ausser übers Internet bei reifendirekt.at, aber ich leg dann net €20 pro Rad fürs montieren hin (z.B. ATU) :wow:

      Wer kann mir da eine Reifen-Alternative nennen? (evtl. mit Bild)
      Bilder
      • PICT0427 Kopie.jpg

        82,7 kB, 600×388, 158 mal angesehen
      look to your orb for the warning :shock: www.audi4ever.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „6N2-Andi“ ()

      RE: Reifensuche 195-45-16

      Toyo T1-R der zieht sich auf einer 7,5er ganz schön schon, da er schmal baut!

      habe zwar nur ein Bild von einem 195/40/16 auf 7,5j und 8j

      hier auf 6,5j16, steht er schon Top oben im gegensatz zum Dunlop (der steht da sehr wulstig oben)



      hier auf 7,5j (optik wie ein 195er auf einer 8"!!)


      hier auf 8"
      Original von sonic
      und umtypisieren magst ned? 195/40er sind doch viel cooler ;)

      aber 195/45er werden wohl billiger sein?

      bocki wo hast immer die geilen felgenbilder her? das sind doch nicht deine oder? ;)


      sind meine Felgen, hab auch genug davon! Bei derzeit vollständigen 15 bis 20 kompletten Sätzen und einigen Einzelfelgen, sind Bilder eben kein Problem! :-h