Heckscheibe Spruch
-
-
-
So wie jeden Schwachsinn kriegt man auch diesen hier bei EBay...
oder bei
Bumperstickers.de
Grüsse,
DOC! -
-
ist das nicht schon alles veraltet???
am schönsten ist eine frisch geputzte unbeklebte scheibe!!
mit ausnahme" Brustvergrößerung durch Handauflegen" das war der einzige der mich in den 5 jahren die ich jetzt auf treffen fahre das erste MAL schmunzeln ließDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MissVR6“ ()
-
-
ein mädl hat den spruch oben? urrrr peinlich
naja, club-beschriftungen od. firmen, die beim aufbau geholfen haben sind ok, treffen-sticker auch aber so 0815-sprüche find ich doof, die haben doch nur die 18jährigen die was grad einen 2er mit grüne heckleuchten u. grill o. emblem bekommen haben u. denken sie haben DAS gerät.
LG :-w -
-
Sprüche sind ja ganz gut und schön, aber wennst was haben willst, was einschlägt, nimm dir ein Wunschkennzeichen.
Hatte MAL eins gesehen auf einem Alfa GTV aus Mattersburg. Die Beste hatte das Kennzeichen MA - YBE 6 :-h Sowas bleibt im Gedächtnis, weil man da automatisch zum schmunzeln anfängt.
Aber hier hast noch ein paar Sachen, für die Heckscheibe:
Sprücheportal - Heckscheibe
Wird dir sicher wer in einem Copyshop machen können *gg*
mfG Chris -
ich hatte MAL eine gutaussehende blonde dame in einem roten mx5 vor mir, die hatte als kennzeichen I - LOVE 6 da musst ich die ganze zeit schmunzeln *gg*
ich weis net ich steh auch net auf so dumme sprüche an der scheibe, treffenaufkleber gehen ja noch irgen ein tuningpartern der geholfen hat aber so dumme sprüche gehen ja MAL garnicht
bei klebt zur zeit nur der name unseres paintball teams drauf und darunter unser sponsor und mehr kommt da auch net drauf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher