welche sommerreifen fährt ihr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Golf_TDI

ps ein V-Profil würd ich so oder so nie nehmen, da sie
      1. sehr laut mit der zeit werden :gruebel:
      2. keinen guten grip im nassen haben :bang:
      3. mir überhaupt nicht gefallen :scream:

ahm nur MAL so gerade das vprofil ist für nässe extrem gut .... war gerade am we bei 2 verschiedenen reifen händlern und die haben beide gesagt v-profil bei nässe das besste da es hier die beste wasser verdrängung gibt...

(gerade bei goodyear eagle f1 den ich auch selbst drauf hab.. und zer zufrieden damit bin

was mich interresiert ob jemand schon MAL die Syron Reifen probiert hat diee auch MAM sehr groß bewirbt?!
      hab im internet schon danach gesucht... hab auch ein angebot bekommen für felgen inkl. diesem gummi allerdings würd ich den nichit nehmen waws ich bis jetzt so gelesen hab vvon den erfahrungen her vielleicht weis ja jemand was besseres...

aber ich find wenn ich mir um 1000 € felgen leisten kann muß ihc mir auch gescheite reifen dazu leisten können nochdazu sollten zumindest bei mir die reifen auch bis 300 gehen und davor aber auch noch super sein und nicht nur bei normal tempo...

da hät ich echt angst bei billigst reifen
      das problem is auch, die wirklichen top reifen gibts erst AB 16"
      genauso den f1 eagle, auf der homepage steht er zwar in kleineren dimensionen auch angeschrieben, aber es steht dann auch in klammer dabei dass es sich hier um den älteren gsd2 handelt, und wenn du bei einem händler nachfragst - die werden nicht mehr produziert, sind nicht mehr erhältlich
      wennst wirkliche topreifen willst würd ich auf 16zoll umsteigen, ansonsten musst dich halt mit durchschnittlichen bzw. guten reifen zufrieden geben
      greets
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
      hm was mir grad noch wegen den nankang eingefallen is :)

war beim reifen händler wegen neuen gummis für meine felgen für den v8...
      der händler hat gesagt.

".... kauf dir nie billigst gummis zb nankang, da hab ich vor kurzem ein ehepaar aus holland gehabt die haben bis sie sich bei mir was vernüftiges gekauft haben 3 MAL nankang gewechselt .... "

solche aussagen geben mir schon zu denken vor allem wenn mann dann vielliecht noch ein auto das mehr wiegt und auch etwas schneller geht als nur 190 ;)

klar ist alles eine preis frage ...

bei mir kostet ein reifen knapp 300 € ;) (235/35/19)
      Also i fahr momentan den Barum Bravuris in 225/40/18 hatte ihn aber auch schon kleiner am 2er und am 3er
      Bin vollkommen zufrieden mit ihm-besser als der 2000er und 9000er Sport von Dunlop find i .
      Pickt wie Sau ,leise is er obendrein nur Verschleiß is a bisl ...naja ein Satz lebt nur 2 Saisonen
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:
      Original von stoneeh
      steve, ok, sorry, dann war i fehlinformiert
      aber frage
      wann hast dir den reifen rauftun lassn?

also die 195er hab ich 2004 schon montieren lassen... aber gibts noch immer erst vor kurzem wieder gefragt...

die 235 hab ich noch nciht ...

wegen dem verschleiß...

alle größeren dimensionen verschleissen extrem... auch eine aussage eines reifen fachhändlers... da is zw. den versch. marken nicht viel unterschied...

liegt anscheinend am niederquerschnitt + breitereifen + große zoll ;)

ausserdem liegts sicher auch ander fahrweise die mit autos anfällt die so große reifen unterbringen können ;)