suche dellen und kratzer reperatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      servus!

      soo, muss MAL das thema hier hochschieben...

      also folgendes, mein auto hat ne menge an kleinen schäden. also erstens MAL sind an der rechten seite meines fahrzeuges etliche dellen vorhanden (also wenn ma gegens licht von der seite schaut wird einem direkt schlecht :hmm: ), an der linken komischerweise nicht. achja sind auf der rechten seite natürlich auch einige becker vorhanden! deutlich zu sehen in der seitenleiste, da sind direkt so schwarze kanten (also als so waagrechte striche muss ma sich das vorstellen) drinnen, wo kein lack mehr oben is.
      die dellen stammen aufjedenfall von parkern (war schon so als ich das auto gekauft habe). noch dazu hab ich vorne in der stoßstange nen fetten kratzer (schlüsselkratzer 30cm lang, rechts vom kennzeichen), ein paar steinschläge und an der rechtenseite nochmals zwei schlüsselkratzer (einen übern kodeflügel und an kleinen in da tür). achjo und nen kleinen steinschlag in der windschutzscheibe.

      so nun suche ich so einen günstigen und guten smartrepair im raum wien, nachdem da so viel zamkommt.

      chipsaway hätt ich einen in der nähe, der kommt mir aber ein bissal teuer vor!
      gibt wohl sonst auch noch ein paar kleine, aber da weiß ma ja nie.

      achja, der ATU bietet sowas übrigens auch an! hat da schon jemand erfahrungen gmacht??
      wichtig wärs ma halt einen günstigen zu finden, nachdem bei mir so viele schäden vorhanden sind!

      habts ihr vielleicht schon erfahrungen gsammelt im raum wien?
      wäre euch aufjedenfall dankbar!
      lg
      Chips Away ist zwar gut aber halt teuer !
      Da is da Spot-Repair um einiges günstiger mit der gleichen Qualität - die sind meines Erachtens auch freundlicher ... es gäbe noch in Heilligenkreuz oder so den Beulendoktor oder so ... von dem hab ich nur ne nummer - kann ich dir bei interesse schicken

      lg
      pepi
      danke für eure tipps!

      hmm naja ist ja doch alles weiter von wien weg, hätte eher was in der umgebung gesucht... der in heiligenkreuz würde von der umgebung noch gehen, ist halt die frage wie lang ich auf mein auto warten müsst, vorallem wenn noch lackierarbeiten anstehen würden. hat der auch ne homepage?
      gibts in wien selbst keine erfahrungen hier? mich würde auch MAL interessieren was ihr zu atu sagt, wenn wer erfahrung hat.

      achja noch was andres: wenn lackausbesserungsarbeit anstehen wird doch soweit ich weiß die schirche stelle abgschliffen und das teil wird anschließend teillackiert. kann mir nicht vorstellen, dass man nachher nichts mehr erkennt, vorallem bei nem metalliclack (wies leider bei mir der fall ist). wäre cool wenn da noch jemand was dazu sagen kann.
      lg