tschüss leute. ich verkrümel mich ins bundesheer
-
-
war in linz ebelsberg ... a bisserl krafti spielen
So ein Zufall, ich auch. Wann warst du?
Mein Hauptdienstauto war der gesch... blaue VW Bora TDI und noch einen Haufen andere bei denen ich technischen Dienst usw. machen durfte.... (dafür weiß ich nun bestens wie man ein Auto wartet und pflegt *gg*).
Der beste davon war der Sprinter 313 Allrad, so viel Spaß hatte ich mit keinem anderen Bundesheerauto
6 haben selbstmordgedanken entwickelt und wir mussten sie zurückhalten, das sie sich nicht umbringen
Keine Sorge, da ist viel bla bla dabei damit sie evtl. abrüsten können, so schnell legt sich auch wieder keiner um.
Die Grundausbildung ist hart, aber sie schadet keinem. Ist doch MAL etwas Abwechslung, vor allem wenn man vorher in der Schule war braucht man die Natur eh ein bisschenIch kam in die Grundausblidung nach einer Zeit wo ich fast 7 Tage die Woche im Fitnesscenter war, ich hatte Spaß als sie kleinen Unteroffiziere meinten sie könnten uns sekieren und habe immer blöd dazwischengemeldet, why not
Wenn schon nicht im Studio schwitzen, dann zumindest im Wald oder im ABC Anzug am Flur
Vür viele is BH sicher nicht schlecht, vor allem was Führerscheine usw. betrifft. Ich habe den B2 in Hörsching gemacht und dadurch auch tolle Erfahrungen und Fahrkönnen gelernt muss ich sagen.
Nur das was immer übers BH geschimpft wird ist teilw. ziemlich überzogen muss ich aus meiner Erfahrung heraus sagen!
Viel Spaß noch an alle die gerade dabei sind, ihr werdets es schon überstehen -
-
Ja 6 Monate sind ja wie im Flug vorbei...
War FM Kompanie ET 9/04
War durch ein kleines Detail in der ganzen Kaserne bekannt -
-
Es ging ums Auto und wo es gestanden ist - genau beim Ausgang der Kompanie
Alle wurden verscheucht und mit Entzug der Einfahrtserlaubnis gedroht - bei mir hat nie jemand gefragt
Teilw. haben mich Kollegen im Soldatenheim angeredet "Du bist doch der mit dem Audi..."
Hat sich herumgeredet, dachte ich spinne... gab oft nette Situationen. -
ach so is eh klar ... a a8 kann ja keinem grundwehrdiener gehören.
das muss ja a höheres viech sein . tzz
wir hatten einen krafti dabei der hat seinen Puch G(AY) nicht mehr gefunden, so an Dampf hat der gehabt.
na war scho lustig die zeit ... keine frage... s'hirn hast halt nicht einschalten dürfen. -
s'hirn hast halt nicht einschalten dürfen.
Das ist der richtige Weg, einfach den Bundesheeralltag mitleben und man hat das schönste Leben, nur nie was hinterfragen, es kommt sowieso nur Blödsinn raus
Für alle die in näherer Zukunft dazukommen und Autofanatisch sind:
Meldets euch als Kraftfahrer für den Führerschein B2, ist viel Spaß in der Fahrschule und man lernt echt so einiges! Grundausbildung ist auch kürzer als normal.
Würde ich sofort wieder machen!
Und Kaserne Ebelsberg kann ich sowieso nur empfehlen! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0