FK Angel Eyes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soweit ich weiss ist das gar nicht vorgesehen. Deswegen fahren auch so viele "Einäugige" rum. :-h
FK produziert halt die gute Sch**sse...
Am besten MAL bei FK selbst nachfragen.
Grüsse,
DOC! -
Ich Habe auch von FK Angel Eyes.
Die Lämpchen sind bei mir zum raus ziehen und habe sie durch LED
ersetzt. Ich musste aber den Scheinwerfer ausbauen das ich die Lampen tauchen konnte pro Ring waren vier Lämpchen. MfG -
-
Gibt ja viele Angel Eyes Scheinwerfer von FK... ich kann bei meinen die Lampen auch tauschen, allerdings weiß ich nicht welche das genau sind... müsste ich SW ausbauen und dafür hab ich im moment wirklich keine zeit
-
Ich AB die Angel Eyes von Fk ohne den Blinkern (3 Birnen pro Ring)
Wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist, is es ganz easy die Lampen zu tauschen
Über jedem lämpchen ist so eine kunststoff-kappe, die kann man ganz leicht abnehmen, und dann kannst sie tauschen
Sind stink normale Standlichtlampen mit Glassockel -
-
Kann man diese auch gleich durch LED ersetzen oder muss man dazu etwas umbauenLeistung statt Spoiler :-p
-
musst nix umbauen, musst halt schauen, dasst Led´s mit den richtigen Fassungen nimmst
zB so was
klickDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Ist aber schon extrem teuer 7 Euro für ein LED. Aber sind das nicht große wie normale Standlichtbirenen. Ich habe bei meinen FK Pro Rind 4 oder 5 kleine (1-2 Watt glabe ich) Birnen wie bei den Armerturen vom Tache drinen sind.Leistung statt Spoiler :-p
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0