InPro`s..Hella..FK..oder andere Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hm ... also wie schon gesagt ... ich bin mit den in.pro SEHR zufrieden ... Die Hella CELIS werden einfach pissgelb im Bereich von den Standardlampen vom Leuchtring ... dazu gibts aber etliche Beiträge im Web.

Hella mag schon gut sein, nur wenn was ist, stehst genau so im Regen wie bei allen anderen ... und der Preis alleine rechtfertigt nicht alles.

so long
      Harry
      Die Hella Celis sind wirklich etwas teuer, jedoch die "alten" G4-Look sind schon recht günstig zu haben und kosten meist schon weniger als die FK-Angel Eyes und anderes Zeug.

Da verzichte ich lieber auf Standlichtringe und hab eine Spitzenqualität und relativ wenig Geld.

@Cobra

Was meinst mit "wenn was ist, stehst im Regen"?
      MAL eine blöde Frage noch...kann es sein dass es von Hella garkeine Xenon Look Scheinwerfer gibt? Finde die grad net auf der Originalen Homepage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbär_GTI“ ()

Ja die schauen halt jetzt so aus.:

Ja gut, wenn cobra meint, dass die Celis pissgelb werden, sollte Hella vielleicht einen Umbausatz auf verkaufen, dass sie wieder schön blau leuchten.
      mfG Chris

EDIT von mir: dass gewisse Leute immer was zum meckern haben :-x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrismaN“ ()

DAS mit dem "pissgelb" mein nicht ich, da gibts genug Leute die sauer sind ... und LEDs bringen gar nix, da sich der Kunststoff von den Standlichtringen durch UV Licht färbt.

Google spuckt da genug aus zu dem Thema.

da ist MAL ein Foto ! Und es sind keine gelben Lampen verbaut.

:-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()

Hella Auch Golf Iv

wurden bisher nur bei den golf III die Ringe gelb, oder auch bei anderen, wie zB Golf IV oder so???
      +++ 1,9 TDI GT 66KW + TUNELINE,BREMSSÄTTEL ROT,HELLA ANGELEYES, CELIS RÜCKLEUCHTEN,SPOILERLIPPE,INFINITY+SINUS-LIVE+HIFONICS HIFI,W8 INNENLEUCHTE,BOSI ENDTOPF,K&N LUFTFILTER,CARBON COCKPIT, CHROM-TÜRÖFFNER-RAHMEN,CHROMSPIEGEL +++
      Tja...eigentlich wollte ich mir ja etz echt Hella kaufen....denn bei den normalen Golf IV Look Scheinwerfern hatte ich auch Hella...und da hatte ich a tolles Licht damit...bis auf dass sie manchmal bisl anglaufen sind...

Aber Ich hab etz gmerkt dass ich die Celis von Hella netmal nehmen könnte da ich ja die Blinker mit in den Scheinwerfern brauch....

und da ich mit dem Design von FK net so wirklich zufrieden bin...muss i wohl oder übel die InPro`s nehmen...

Naja...ausschaun tuns ja ganz gut....nur wie halt des mitn Licht wird...des is etz die Frage...
      Also ich hab die Angel Eyes ohne Blinker von Fk, und bin in jeder Hinsicht zufrieden damit. (ohne Xenon-Optik)

Hab sie mittlerweile 2 Jahre, und sie waren noch nie undicht, also sind noch nie Innen angrennt.

Die Lichtausbeute ist auch SEHR fein, muss ich sagen.
      Ein scheinwerfer war MAL defekt, und ich bin nur mit einem gfahren, trotzdem hab ich sehr gut gesehen (am Abend)

Die Celis von Hella kannst wirklich vergessen, da hab ich auch schon sehr viel gehört, wie der/die cobra schon berichtet hat

Von diesen ganzen Pseudo-Xenon-Scheinwerfern halt ich auch nix (Xenon-Look mit Halogenbirnen :confused:)
      Sieht erstens komisch aus, und zweitens soll die Lichtausbeute besch*** sein

Sag dann, wofür du dich entschieden hast :-w
      So...jetzt noch ne andere Frage....

Bei Ebay werden momentan solche InPro`s verkauft wo dann umgebaut worden sind auf ECHTES XENON und nicht nur Xenon Look...

Was haltet ihr davon?

Is des was gscheites? Bekommt man die irgendwie Eingetragen? Auf wass muß ich da achten? Und wieviel sind die Wert bzw. dürfen die Kosten?

mfg. Eisbär